Wolfenstein2 PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phelps023

Rare-Mob
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
Kommentare
209
Hellölle, hat jemand für Wolfenstein 2 2009 einen Hamachi LAN Server?? Oder gleich mehrere die funzen!? mfg
 
Hamachi... da klingelt doch wieder der Alarmwecker...
 
Hamachi muss ja nicht immer gleich mit illegalen Taten in Verbindung gebracht werden ! ;D
 
Hamachi muss ja nicht immer gleich mit illegalen Taten in Verbindung gebracht werden ! ;D
Soweit ich mich erinnern kann, hat der selbe TE schon mal einen Thread aufgemacht, wo er die Konsole öffnen wollte bei CoJ II für Hamachi... und den hat Zam auch geclosed dann
wink.gif
 
Hamachi muss ja nicht immer gleich mit illegalen Taten in Verbindung gebracht werden ! ;D

Achsooo deswegen heult ihr hier gleich rum. Hamachi Server sind Legal meister Petz! Oder hast du noch nie mit freunden über Hamachi LAN gezockt?
 
Lan is Lan

Hamachi is Hamachi

nothin more to say
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und wie siehts nun mit meiner Frage aus? Weis jemand eine Server liste von Wolfenstein2 ?
 
Schon klar, dass Hamachi "LAN" übers Internet möglich macht. Jedoch haben heutige Games einen normalen Onlinemodus mit dem man problemlos gegen andere zocken kann. Hamachi ist nur brauchbar bei alten Spielen, die noch keinen Online-Modus sondern nur einen LAN-Modus besitzen.

btt: Nein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder nur über Gamespy und dergleichen funktionieren... (Armada2)
Oder dessen LAN Modus geringfügig anders ist... (Battlefield
wink.gif
)
Oder für Spieler die gemoddete Versionen Spielen (manchmal zerschießt sowas gerne den OnlineModus, weil der Hostserver die Dateien nicht anerkennt) (SFC3, HW2)
Oder dessen OnlineModus probleme bereitet (HW2)

Aber für normale Spiele mit OnlineModus der exakt dem LAN Modus gleicht und der auch keine Probleme macht, braucht man kein Hamachi...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achsooo deswegen heult ihr hier gleich rum. Hamachi Server sind Legal meister Petz! Oder hast du noch nie mit freunden über Hamachi LAN gezockt?
Ein großer Teil der Spiele von heute haben einen anständigen, funktionierenden Online Modus, dafür brauchts dann kein Hamachi
wink.gif

Und nein habe ich nicht, brauch ich auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück