Wolfsbehausung

Dadeldi

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Abend Freunde

Kann mir zufälligerweise jemand von Euch verraten wo inWAR ich eine Wolfsbehausung finden kann ? Naja ich hab mich darauf fokusiert Im Wälzer des wissens SOviel wie möflich über Wölfe freizuschalten, ich hack also wie bekloppt auf den Wölfen rumm und suche nun schon seit x level eine Wolfsbehausung....Harpyenbehausung hab ich gefunden, das ist zwar schön aber nicht das was ich suche :-) Desshalb wende ich mich, inder Hoffnung das Ihr vieleicht per zufall über eine solche gestolpert seid, an Euch.
Besten Dank im voraus. Gruss Dadeldi

ich glaube in den schattenländern..
da hab ich wölfe gesehen die vor so na art steinhöhle standen,manche auch direkt drin .

vlt hilft es dir weiter

mgf pixel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne eine Höhle, bei den Orks und Goblins, da sind nur Wölfe und Wolfwelpen drinnen. Ich glaube das ist bei Kapitel 4, nachdem man den Tunnel mit den fiesen Spinnen durch gerannt ist. Vielleicht ist es ja das.
Oder im T1 Hochelfengebiet, nördlich über den War- Camp sind Wölfe, die liegen unter so Steinen die aus dem Boden heraus ragen, vielleicht ist auch das gemeint.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße

Abend Freunde

Kann mir zufälligerweise jemand von Euch verraten wo inWAR ich eine Wolfsbehausung finden kann ? Naja ich hab mich darauf fokusiert Im Wälzer des wissens SOviel wie möflich über Wölfe freizuschalten, ich hack also wie bekloppt auf den Wölfen rumm und suche nun schon seit x level eine Wolfsbehausung....Harpyenbehausung hab ich gefunden, das ist zwar schön aber nicht das was ich suche :-) Desshalb wende ich mich, inder Hoffnung das Ihr vieleicht per zufall über eine solche gestolpert seid, an Euch.
Besten Dank im voraus. Gruss Dadeldi
schattenländer?

Besten Dank, ich werd mich gleich mal auf die suche machen.

Zurück