Wolperdinger queststart

254s4e4f4e44

Rare-Mob
Hi,
mir fehlt noch der erfolg, für den man den woperdinger üner die questreihe erhalten muss. ich hab schon 3/3 wolperdinger. Hab diese aber aus unserer gildenbank. Wo ist der Anfang für die Questreihe?

Die gibt es nicht mehr, ich zitiere aus dem Buffed.de Braufest-Artikel:

"Braufest-Quests, die nicht mehr erhältlich sind:
  • Die Quest "Fangt die wilden Wolpertinger!" wurde entfernt, stattdessen bietet Blix Fixstand und Belbi Blitzknips einen Wolpertingerhumpen für 50 Silber zum Kauf an.
  • Die Quest "Parade der rosa Elekks" wurde entfernt. Stattdessen könnt Ihr nun bei den bekannten Markenhändlern für 100 Braufestmarken ein Rosa Elekkbaby erwerben."

ne, der Wolpertinger bei dem Typen kostet 200 Braufestmarken, der Elekk 100 dieses jahr - für nur silber hab ich den da gerade nicht gesehen.

Das war glaub nur im ersten Jahr das er nur ein paar Silber gekostet hat, seitdem kostet er Braufestmarken.

Das war glaub nur im ersten Jahr das er nur ein paar Silber gekostet hat, seitdem kostet er Braufestmarken.

Und im "ersten" Jahr war es so, weil mitten im Event die Questreihe rausnehmen musste (es ist bei Verbraucher-und Jugendschutzorganisationen scheinbar nicht so gern gesehen, wenn man sich im Spiel betrinken soll um diverse Späßchen zu machen) und zu wenig Zeit gewesen wäre, die Marken dafür auch noch zu sammeln. Dass bei der Fässerverteidigung nur noch alkoholfreies Bier zu trinken ist um den Humpen nach den Dunkeleisenzwergen zu werfen, hat übrigens den selben Auslöser wie das verschwinden der Wolpertingerquest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück