WOLTK Projekt Horde, Arbeiterfreundlich

Caidy

Rare-Mob
Registriert
03.10.2006
Beiträge
449
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
11
Hallöchen erstmal ^^

wir, die Gilde " will nur spielen" auf mannaroth versucht aktive Leute zum addon zu finden. (invite 1 woche vor release)

Wir haben selbst 3j ally gespielt und dort recht erfolgreich fast alles gecleart. Zum addon haben wir uns allerdings überlegt mal was neues zu machen und Horde anzufangen.

Im Moment sind bei uns nur ein paar rl Freunde. Doch wir wollten mal anfragen wer Interesse hätte einer kleinen, (ja sie soll überschaubar bleiben) Arbeiter freundlichen Gilde beizutreten.


Unsere Pläne im Moment sind 2-3 mal die woche zu raiden, vorzugsweise die 25er. auch nicht bis tief in die Nacht hinein, 22.30max sollte ende sein.

Wir wollen durch gute Spieler und "Freizeit" (raidfreie zeit) burnouts vermeiden und trotzdem erfolgreich den Endkontent bestreiten.


Unsere Alter sind im Moment 20+

gesucht wird eigtl noch alles außer rogues, dks und schamanen.


willkommen sind auch leute die jetzt evtl von ally auf Horde wechseln wollen, meldet euch einfach ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast pm
victory.gif
 
Zurück