Womit greifen Schattenpriester an?

Greshnak

Dungeon-Boss
Kommentare
16
Womit greifen die Schattenprister an? (Also zb Frostmagier mit Frostblitz eigl immer, usw)

Die haben ja nur Gedankenschlag und Gedankenschinden, Gedankenschlag hat ja ne lange Abklingzeit, und Schinden ist erst später und macht nicht wirklich viel Schaden...

Achja und haben Priester immer das Schild an wenn sie kämpfen gegen Zasuberunterbrechungen?

(Und was bringt Disziplin? Also die Skillung mein ich ^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir haben auhc noch Schattenwort schmerz Vampierumarmung und Versghlingende Seuche ^^
Also zum questen hatte ich mein Schild immer an da es wegen der zauberunterbrechung echt angenehm ist

also wir Shadow gucken einfach nur böse und dann fällt alles um oO ^^... tja is schon geil als son schattenwesen
tongue.gif

Also läuft das so ab:

1. Die beiden Vampirdinger
(Schild)
2. Schmerz
3. Gedankenschlag
4. Gedankenschinden
(Schattenwort tot)

so ca?

Vampirberührung, Schattenwort: Schmerz, Scherlingende Seuche, Vampirumarmung, Gedankenschlag, Gedankenschinden, Schattenwort: Tod,

Also wenn ich ein Mob angreife geh ich so vor.

Ich werde erst das Schild an =) is klar ^^

dann geht das so runter

Vampirberührung (Mana DoT), Schattenwort: Schmerz (DoT), Verschlingende Seuche (Lebens DoT), Vampirumarmung (Lebens DoT), Gedankenschlag (1,5 sek),
Gedankenschinden ( 3 sek.), Schattenwort: Tod (Spontan),

naja sollte mitten drin das mana knapp werden gibs halt die entscheidung Dispersion wo man sich für ein paar sekunden in diese wolke verwandelt und mana tankt ODER man holt den Geist raus ODER diese Hymde oO oder so aber das bringt nicht SOOO viel mana finde ich.

Ach ja wenn du einfach kein bock auf den mob hast dann dottest du ihn halt zu und sobald er an dich ran kommt fearst du ihn ^^ und so hast du gemühtlich zeit und der kann dir garnichts. Geht aber nur wenn du auch platz hast xD sonst hast du nachher viele mobs am hals.

für PvP sieht das etwas anders aus da macht man dann nur die Spontan Dots und wenn man dann mit Fear zeit hat Gedankenschlag oder so ^^ je was man vor sich hat.

ich hoffe ich konnte dir mit diesem beitrag besser helfen als mit meinem beitrag davor
tongue.gif

Wenn ich sowas lese seh ich schwarz vor den Augen ^^.

erst VT > DP > MB > SW:D > SW:P, dann alles ausser SW:D auf CD halten und ab und an MF casten. Mehr ist das net. Beim leveln ist die Rota egal, hauptsache der Onkel liegt schnell.

erst VT > DP > MB > SW:D > SW:P, dann alles ausser SW:D auf CD halten und ab und an MF casten. Mehr ist das net. Beim leveln ist die Rota egal, hauptsache der Onkel liegt schnell.

^^

jo ich bin mir sicher das neulinge die keine ahnung von shadow haben mit so einem ABC geballere viel anfangen können -.- ... ist es denn SOOOOO schwer einfach mal die worte auszuschreiben?

ich geh doch auch nicht vom TL zum RB und mache mit UB einen auf NL nur weil der RS wieder mal OD hat -.-

du kannst ihm doch nicht einfach die abkürzungen unterjubeln und dazu noch die englishen oO da steigt doch ein NICHT priester kein bisschen durch.

nicht jeder hat die zeit sich mit jeder klasse so auseinander zu setzen das er jeden tree auf deutsch und auf english kennt
wink.gif

mfg

ps: meine rota ist villt nicht die Pro rota aber eine mit der man einen mob locker umhauen kann
wink.gif
und die frage ging auch eher dahin was ein Shadow so für attacks hat.

Die haben ja nur Gedankenschlag und Gedankenschinden, Gedankenschlag hat ja ne lange Abklingzeit, und Schinden ist erst später und macht nicht wirklich viel Schaden...

Willst Du das wissen weil Du einen Priester spielst oder willst Du das grundsätzlich wissen weil Du Dich z.B. im PVP darauf einstellen willst ?
Geht es Dir um Rotation beim Bosskampf, beim Trash, oder beim Leveln ?

Gedankenschinden macht nicht viel Schaden ? Mein Priester ist erst 75 und nicht wirklich gut ausgerüstet, fast nur 70er Heilklamotten an, und mein MF macht pro tick ca. 800 dmg bei einem crit fast das doppelte - mach bei mir beim leveln ca 40% vom Gesamtschaden..
Beim leveln geh ich eigendlich so vor Gedankenschlag - Gedankenschinden (verlangsamt den Mob und er braucht die gesamte MF-Zeit bis er bei Dir ist) - dann ist der Mob schon unter 50% - Schild an und SW:Schmerz - Gedankenschinden (bei mehreren Gegnern SW:Schmerz und verschl.Seuche und den Mob ignorieren) Wenn er noch nicht tot sein sollte - SW:Tot
Bei jedem 3 mob erstmal die 2 Vampierdinger um Mana zu bekommen.
Bei Bossen sieht das anders aus, weil das Talent von dem ich den Namen gerade vergessen hab mit jedem Zauber den Du wirkst den dmg um 2% erhöht mußt Du erst 5 Zauber wirken und dann SW:Schmerz weil der nur die % abbekommt die in dem Moment aktiv sind. Weil SW:Schmerz mit jedem MF erneuert wird castest Du es im gesamten Kampf nicht nach. Beispiel: Du setzt VT auf den Mob -> Schaden erhöht um 2% SW:Schmerz -> das tickt jetzt bis es abläuft mit den 2% zusätzlichen Schaden . Weil es nie abläuft tickt es so den gesamten Kampf durch.
Anderes Beispiel: Vampirberührung-> +2% -> Vampirumarmung -> +4% , Gedankenschlag -> +6% verschl. Seuche -> +8% Gedankenschinden -> +10% SW:Schmerz .... tickt jetzt den gesamten Kampf durchgehend mit +10% dmg

Oi ^^ gut zu wissen xD ... daaas wusste ich nicht =) *rotwerd*

naja gut dann sollte ich mir wohl doch eine andere rota zulegen ^^ ... dann würde mir bei meiner rota auch öhm "schwarz vor augen" werden xD

kann mir wer "VT > DP > MB > SW:D > SW:P" nochmal richtig aufschreiben?" weil so ganz hab ich die englishen dinger auch nicht drauf.

Wäre mal Nice!
wink.gif

bin ja auch mehr n noob aber spiele die klasse ganz gerne =)

thx lg und danke für die aufklärung ^^

Es gibt Guides Xerxis, wo man sich erstmal kundig machen sollte. Google hilft in der Hinsicht.

Vampiric Touch ------------- VT
Devouring Plague ------------- DP
Mindblast ------------- MB
Shadow Word: Death ------------- SW:D
Shadow Word: Pain ------------- SW:P
Mind Flay ------------- MF

So schwer ist das doch garnet.

Ich mach immer (Natürlich ka ob das so richtig ist)
Vampirberührung, Schild, die Krankheit, schattenwort:schmerz, gedankenschlag, gedankenschinden, tot.

Es gibt Guides Xerxis, wo man sich erstmal kundig machen sollte. Google hilft in der Hinsicht.

So schwer ist das doch garnet.

tongue.gif
und so schwer war es doch garnicht es hinzuschreiben ^^ ... *joke* ne thx das du es nochmal geschrieben hast =)

und hast recht @guid =) bin gerade dabei den neuen guid zu WotlK zu lesen. hab vor n paar tagen erst wieder mit WoW angefangen hatte noch nicht so viel drüber nachgedacht.

haba ber wegen arbeit noch nicht zeit gehabt alles zu lesen, JAA ich arbeite auch am WE... so bin mich dann mal weiter informieren damit ich next time nicht so doof da steh ^^

mfg

Anderes Beispiel: Vampirberührung-> +2% -> Vampirumarmung -> +4% , Gedankenschlag -> +6% verschl. Seuche -> +8% Gedankenschinden -> +10% SW:Schmerz .... tickt jetzt den gesamten Kampf durchgehend mit +10% dmg

Vampirumarmung liefert keine Stapel für Schattenwirken.

Das wird mit dem nächsten Patch nicht mehr funktioniern, da Schattenwort:Tod nur noch einen Stapel liefern wird. Derzeit ist es "verbuggt" und liefert noch 2 Stapel.

Viele Grüße,
Ralwas

Packt man halt nen MF1 evtl. MF2 vorher drauf...

naja aber man wird es schon hinbekommen die 5 stacks zu bekommen bevor man SW:P schmeißt

Ich hab da auch noch ne Frage, bin mir unsicher...
Wenn ich 4 Stapel Schattenwirken aufgebaut hab und SW:Schmerz caste dann bekomm ich 5 Stapel angezeigt.
Tickt Schmerz jetzt mit den 8% die wärend dem Casten gestanden haben oder mit den 10% die durch das Casten entstanden sind ?
Also muß ich 4 oder 5 Stapel vorlegen bevor ich den SW:P-Button drücke ?

Nächste Frage, bin gerade erst 75 geworden und hab jetzt Gedankenexplosion bekommen. Ich fühle mich irgendwie bisschen verarscht von dem Spell, der Mob auf den ich es wirke bekommt keinen Schaden, nur die Drumrum. Alle AOE-Spells aller anderer Klassen betreffen ALLE Ziele in Reichweite, nur der Prieser hat nach dem Bomben immernoch einen Mob am Hintern.

Nächste Frage, bin gerade erst 75 geworden und hab jetzt Gedankenexplosion bekommen. Ich fühle mich irgendwie bisschen verarscht von dem Spell, der Mob auf den ich es wirke bekommt keinen Schaden, nur die Drumrum. Alle AOE-Spells aller anderer Klassen betreffen ALLE Ziele in Reichweite, nur der Prieser hat nach dem Bomben immernoch einen Mob am Hintern.
Im Singleplayer ist der AE auch absoluter Mist. In Instanzen ist er zT brauchbar. Aber erst in den Raids bringt ers wirklich.

Ich hab da auch noch ne Frage, bin mir unsicher...
Wenn ich 4 Stapel Schattenwirken aufgebaut hab und SW:Schmerz caste dann bekomm ich 5 Stapel angezeigt.
Tickt Schmerz jetzt mit den 8% die wärend dem Casten gestanden haben oder mit den 10% die durch das Casten entstanden sind ?
Also muß ich 4 oder 5 Stapel vorlegen bevor ich den SW:P-Button drücke ?

SW:P tickt mit 10%
wink.gif
.

Zurück