Womit greifen Schattenpriester an?

Es gibt Guides Xerxis, wo man sich erstmal kundig machen sollte. Google hilft in der Hinsicht.

Vampiric Touch ------------- VT
Devouring Plague ------------- DP
Mindblast ------------- MB
Shadow Word: Death ------------- SW:D
Shadow Word: Pain ------------- SW:P
Mind Flay ------------- MF

So schwer ist das doch garnet.
und es gibt eine deutsche Sprache welche man in einem deutschen Forum verwenden kann oder biste der nciht mächtig das dich mit den Englischen dingern profilieren musst?

und es gibt eine deutsche Sprache welche man in einem deutschen Forum verwenden kann oder biste der nciht mächtig das dich mit den Englischen dingern profilieren musst?

Sry deine Antwort ist mehr als peinlich.

1. Ist es mir überlassen was, wo und wie ich es schreibe. Schließlich lebe ich in Deutschland.
2. Ich bevorzuge die englishe Sprache bezüglich WoW, da die deutschen Tooltips fehlerhaft sind, somit greife ich nur auf englischsprachige Talentrechner zu. Was wiederum zu Folge hat, dass man die Spells in English schreibt (das macht die Gewohnheit).
3. Ich lese wichtige Informationen über meine Klasse meist in Foren wo englisch geschrieben wird.
4. Der user wollte eine erklärung für meine Abkürzungen! Diese gab ich ihm.
5. Wenn du mal das Priester Forum durchsuchst, wirst du festtellen das ich der deutschen Sprache mächtig bin (oder auch nicht Oo).
6. Es ist keine Pflicht in einem deutschen Forum deutsch zu schreiben. Soweit kommts noch...
7. Es hat relativ wenig mit profilieren zutun, denn die neuesten Infos über WoW und Patches/Bugfixes/Dicuss. etc. sind meist anfangs in english geschrieben! Erst US, dann EU...Oder hast du mal erlebt das die Patchnotes zuerst auf deutsch zu finden waren und dann auf english? Ich denke nicht. Wenn doch, dann liegst du falsch und solltest deine Antwort nochmal überdenken.
8. Englisch ist eine Weltsprache. Allein dieser Punkt lässt deinen Satz dumm daussehen.

Wenn du mal mmo-champion, elitestjerks, wowinsider, wowhead, shadowpriest.com finden solltest, wirst du feststellen das du mit deutsch nicht weit kommen wirst...

Falls du mit mir diskutieren möchtest, dann tu das bitte via PM.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry deine Antwort ist mehr als peinlich.

.
.
.
.
.

Falls du mit mir diskutieren möchtest, dann tu das bitte via PM.

/sign
und thx für eure Beiträge bezüglich shadowskill! diese waren sehr hilfreich.
habe derzeit richtiges dps-prob weil anscheinend skill und rotation nicht passen :-(
Obwohl equip bei item-lvl 200 und 2 teile 213 liegen, klapt es nicht richtig.
Werde eure Vorschläge nutzen und neue skillung + veränderter rotation versuchen.

lg
randy

Naja das equipment Itemlevel 200+ sagt nicht soo viel aus, du musst halt auch auf deine Werte achten, die beim shadow vor allem Trefferwertung sind (zumindest bis zum Hitcap!)

jo ich bin mir sicher das neulinge die keine ahnung von shadow haben mit so einem ABC geballere viel anfangen können -.- ... ist es denn SOOOOO schwer einfach mal die worte auszuschreiben?

ich geh doch auch nicht vom TL zum RB und mache mit UB einen auf NL nur weil der RS wieder mal OD hat -.-

herrlich, einfach nur herrlich xD

Zurück