Womit Tanken?

Todschleger

Quest-Mob
hi ich weiß das es viele tank Guides gibt aber ich fine da immer nur skillungen.
Ich wollte mal fragen ob der dk sowas wie knurren oder so hatt weil ich das bei meinem erstellten dk irgendwie net finde^^

hi ich weiß das es viele tank Guides gibt aber ich fine da immer nur skillungen.
Ich wollte mal fragen ob der dk sowas wie knurren oder so hatt weil ich das bei meinem erstellten dk irgendwie net finde^^

frostpräsenz an und einfach so wie immer...
du tankst über aggro... daher muss du im grunde nichts anderes machen als vorher auch. nur halt in frostpräsenz

Und ganz wichtig du hast zb. Fähigkeiten wie Tod und Verfall die nochmal einen besonderen Aggroboost inne haben.

Bei Einzelziehlen lohnt TuV nicht wirklich aber auf Fläche ists wirklich fein.

Rotation besonders bei mehr wie 1 Mob ist bei mir:

Eisige Berühr , Seuchestoß , Pestilenz , Siedenes Blut, Kälte des Todes ( wenn verfügbar ) und dann als absolutes ALLE MOBS SIND MEINE Heulende Böe.
Dann die Rota wieder von vor und überschüßige Runenmacht mit Froststoß + Runenstoß los werden.
Funkt natz nur so mit ner Frost Skillung.

Auch hier will ich mal kurz ins Feld führen das Frost nicht zwingend imemr nur Tank sein muß!

Ich habe einen großen bogen um sämtliche "Tanktalente" gemacht und nur das mit genommen was Schaden macht oder mir im PvP , bzw Framen hilft.

MfG Maxi

Dks haben einige sehr nützliche Tank-Fähigkeiten, wie ich finde, auch wenn ich meine bisher nur als Blut-DD spiele und maximal im Notfall getankt habe ...

Frostpräsenz - automatisch mehr Aggro
Tod und Verfall - quasi ne Art Weihe bei Gruppen
biggrin.gif

Dunkler Befehl - Spott für Notfälle
Todesgriff - wenn mal was abhaut oder zum Pullen ^^
usw. ...
im Frostbaum gibts sicher noch mehr nette Sachen, heulende Böe etc ...

Die Rota von Barbarina hab ich automatisch auch so gemacht .. DK tankt halt auch über Schaden, von daher find ich Pestilenz und siedendes Blut echt klasse.
biggrin.gif

Zurück