WOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO HEEEEEEEEEHHHHAAAA

Eviâ

Quest-Mob
Kommentare
111
Buffs erhalten
27
Wie man unschwer an der Überschrifft sieht, gibt es Grund zu feiern!

Jaha mein erster 70er!

Nagua ist nun vollwertig (vom lvl her^^). Das Flugtierreiten kann sie auch schon!
:w00t:

Nun geht der 70-er Altag los:

Einloggen, ab zur Insel, Dailys in 0:45-1:00h machen, 180g abgreifen, Thrallmar zum Kil´Jeadens Thron und nochmal ca. 20g Dailys machen. Dann PVP-Daily, anschließend Ini-Dailys machen.....omg!
Ist das ge...oh moment hab vergessen....nebenbei noch Berufe langsamm hochbringen(VERDAMMT ICH HASSE BERUFE!).

Also ist dies erledigt....moment...da ist doch noch die BergbauDaily! -.-

Ja jetzt aber.....anschließend, ja ratet mal
tongue.png
- nein keine Daily^^

PREKARAEQUIP!!! und jetzt achtung: FARMEN!!!

Ja..... Raiden=Farmen, Farmen=PvE

Also ich habe nun 6/15 Teile, es geht also Vorran
biggrin.png

Nun nochmal zum PVP, ich habe mir die S2 Schultern geholt...man sind die..ja imba....außerdem kommt man da echt ziemlich schnell ran, leider *hust hust* ist meine Gilde etwas anti-pvp ^^
So werd ich heimlich die Schultern in Kara ablegen und D3 anziehn :blub:
Hoffentlich liest das hier, der alte Orcische Kriegsstampfer nicht hehe.

Aber es stimmt ja auch, die leicht zu erreichenden PVP Sachen machen PVE total kaputt, für S2 ähnliche Schultern muss man ja schon weit im PvE Content sein und das ist irgendwo doch unfair. o.O

Klar brauchen die PVP´ler ihre Items, aber das man so einfach dran kommt....hm naja, ich hab die Schultern nur wegem Style (DA KOMMEN BLITZERAUS!!!!!^^)

Mal sehen wie lang ich farmen muss bis ich mein schnelles Flugmount habe....ich kann es echt nicht erwarten
sad.png

Direkt dannach farme ich dann den ruf für einen Nethdrachen ^^ das Ding muss ich haben! Mein Absolutes Ziel! Seit ich WoW zocke find ich dieses Vieh am geilsten!

so long- bis bald mal wieder
wink.png

GZ zu 70.
Tagesquests, Tagesquests, Tagesquests und nochmal Tagesquests... ^^

Gratulation zu 70 und viel Spass noch :)

dann mal gz zu 70 und weiterhin viel erfolg^^

Der orkische Kriesstampfer hats nicht gelesen... nein viel schlimmer!!! ICH habs gelesen! Du oller Häretiker!!!! ;)

Aber auch hier nochmal das GZ und trag deine PvP Sachen in Kara ruhig, das gehört ja mittlerweile schon zum Standard...

Ich bin kein Ketzer! lol

Bald kommen s2 handschuhe :P

etwas spät, aber auch von mir nen dickes gratz zu deinem 1. 70'er! ^^

Zurück