In der Uni:
Ich flame alle Erstsemester, dass sie in meinem Seminar nichts verloren haben. Sollen sich erstmal vernünftige Bücher besorgen.
Als der Dozent einmarschiert, stürme ich nach vorne und bombadiere ihn mit Fragen, noch bevor der Hiwi die Verhaltensregel erklärt hat.
Den Prof hau ich direkt um und schaue, was er in seiner Tasche hat.
In der Cafete tausche ich den Inhalt dieser gegen Käse und Whine.
Danach pose ich damit rum. Ich setze mich mitten in der Mensa auf einen Tisch und zeige außerdem allen meine Sonderausgabe vom [Readers Digest], die ich nach monatelanger Suche in einem Antiquariat looten konnte.
Sämtliche Studentinnen pflaume ich an "Du bist doch eigentlich nen Kerl".
Viertel nach, pünktlich zum Seminarbeginn, vergesse ich, zum Raum zu laufen und darf dann nicht mehr teilnehmen.
Ich melde mich neu an.
In der Wartezeit sammle ich auf der Campuswiese [Blassblatt]. Der Erfolg ist gering, bloß ein paar berauchte Trolle.
Ich verpenne das zweite Seminar, weil ich zu Beginn gerade auf dem Klo bin.
Dort schreibe ich an die Klowand: lfm 1 w 4 raid.
Zur Sicherheit suche ich auch das schwarze Brett auf. Dort versuche ich den [Readers Digest] (siehe oben) für 15.000 Euro zu verkaufen.
Erstaunlicherweise habe ich Erfolg.
Mit dem Geld kaufe ich mir meine fünfte Tasche.
Zum dritten Mal verpasse ich den Seminarstart.
Nach 6h wird mir das zu blöd und ich gehe questen. In der Vorlesung sammel ich 10 Reelle Zahlen, 10 Irreelle Zahlen, 10 Unendliche Zahlen, 10 Zahlen mit Nachkommastellen, 10 Ganze Zahlen, 10 Zahlen mit Brüchen, 10 Zahlen mit Wurzel und stelle fest, dass dieses Prozedere voll öde ist, wenn man das gleiche zum fünften Mal macht.
Ich versuche es wieder in meinem Wunschseminar aber ... ratet: Ich war gerade in der Bib und schau nach Büchern, natürlich verpasse ich es zum vierten Mal.
Daher schreibe ich dem Rektorat eine Beschwerdemail: Ey alta, ich zahl jedes Semester 500 Euro, da kann ich ja wohl erwarten, mich regelmäßig einloggen zu können.
Ich erhalte keine Antwort.
Dafür ein Ticket. Damit kann ich Bus und Bahn umsonst fahren. Das ist fein aber ich brauche es nicht, denn ich fahre Auto.
Als der Tag zu neige geht, stelle ich fest, dass ich acht Stunden in der Uni war und nichts geleistet habe außer etwas posen, Käse und Whine und beschließe, mal eine lange Pause zu machen.
Einige Wochen später zieht es mich doch wieder dorthin und voller Elan will ich den Endcontent bewältigen.
Leider ist das Semester abgelaufen, die Profs im Urlaub, die epischen Scheine sind Heldentaten, keine Chance mehr, sie zu bekommen.
Ich gehe in die Mensa, kaum jemand da, aber ich setze mich in die Mitte auf einen Tisch und halte zwei Stunden lang mein seltenes [Readers Digest] hoch.
Ist nicht mehr lang bis zum nächsten Semester. Dann bin ich im Content bestimmt ganz vorne!