Worauf freut ihr euch am meisten?

Multiplayer oder Singleplayer

• Multiplayer das ist immerhin D3

Stimmen: 0 0,0%
  • Singleplayer ich spiel gern für mich alleine

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Geige

Welt-Boss
Kommentare
2.140
Buffs erhalten
1.807
Jo hi leute

da es ja jetzt ganz offiziell ist auf was freut ihr euch am meisten
in Diablo 3
Ist es die atmosphäre oder ist es doch die sammellust?
Postet es hier doch mal
wink.gif

mfg geige

ps: bitte auch begründen soweit möglich
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALLES!
Diablo an sich hat schon immer alles in sich vereint das mich zum weiterspielen
veranslasst hat und genau das alles will ich wieder haben :-)
Ach und mp grp mit meinen freunden!

Türlich alles;) Erstmal schön Singleplayer durchzocken und dann voll rein ins Multyplayer leben
smile.gif

Hach das Spiel wird der Hammer

ich freu mich auf

pvp ... und ich hoffe es wird so schnell bleiben wie in d2 ... da is ja pvp so rasch gewesen, nicht so wie in wow ...da kannst glatt quake 3 mit battlefield vergleichen xD

Irgendwie hängen alle Antowrtmöglichkeiten zusammen. Das gute elte Diablo-Feeling beinhaltet für mich Story, Athmossphäre und das Items sammeln.

Ergo: Ich freu mich auch auf alles.

Das Gameplay-Video sieht vielversprechend aus. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken
happy.gif

Nachdem ich das Gameplay Video auf der Homepage gesehen hab freu ich mich ehrlich gesagt auf alles. Die Grafik ist stimmig und überzeugend. Sie ist verbessert aber trotzdem im Diablo stil gehalten. Das Kampfsystem bzw die Skills sahen super aus und machen Appetit auf mehr. Die Szenarie...OMFG sah das geil aus. Außerdem Super, die zerstörbare Umwelt. Und letztendlich kann man den Aufbau der Welt nutzen um intelligent gegen Monstermassen vorzugehen siehe Brücke mit dem Barbaren oder das zerstören der Wand um den Weg von den Zombiemassen zu säubern.
Fazit : Ich kann es jetzt schon kaum abwarten das Spiel zu spielen und alleine bzw mit meinen Freunden durch die neue fantastische Welt (zumindest sieht es für mich bis jetzt so aus) zu streifen.
So long =)
lg

aauf ALLES

ich hab auch grad das gameplay video gesehn... als erstes dacht ich mir ja aufm screen shot he das sieht ja gar nicht so doll aus aber beim video sahs dann um einiges besser aus einfach ... und nun bin ich auch überzeugt das es auf jeden fall wieder n großer hit wird ...

Auf gar nichts. Meiner ANsicht nach nur ein unbegründeter Hype mal wieder
smile.gif

Die Fragen auswahl ist echt irgendwie komisch,

ich freu mich auch auf ALLES. Wieder die gute alte Diablo zeit...lang ist es her.

Aber ich hab gerade D2+LoD Installiert und werd mich Heute ransetzen...Morgen steh ich dann vorm Chef auf "Alptraum"^^

Wer mitmachen Will schreibt ne PM dann mach im BN n Channel auf..

victory.gif
victory.gif
Bis dann leute und ich kann warten...2 Jahre wirds mit sicherheit noch dauern

mfg

Mani

begründe mal unbegründeter hype
"was blizz anfasst wird zu gold !"

ALLES

Ist doch klar. Ich spiele atm D2 und erwarte einfach eine Verbesserung in allen Bereichen.
Und natürlich Multiplayer, wenn auch anfangs wohl erst einmal alleine durchspielen, um alles kennenzulernen.
Aber meiner Meinung nach lebt Diablo von dem Party-Feeling
smile.gif

ALLES

Ist doch klar. Ich spiele atm D2 und erwarte einfach eine Verbesserung in allen Bereichen.
Und natürlich Multiplayer, wenn auch anfangs wohl erst einmal alleine durchspielen, um alles kennenzulernen.
Aber meiner Meinung nach lebt Diablo von dem Party-Feeling
smile.gif

me2

Auf alles. Vor allem auf die wunderschöne Bilderbuchgrafik die einem Gemälde gleich kommt und die wunderbar ins Scenario passt. Alle die nicht meiner Meinung sind haben keinen Sinn für Geschmack. Erinnert an ein düsteres Märchen der Gebrüder Grimm ^^. Von wegen Comicgrafik. Unwissende
smile.gif
. Aber die künstliche Grafik von AOC gut finden.

begründe mal unbegründeter hype
"was blizz anfasst wird zu gold !"

Was ist an "unbegründet" mißzuverstehen? Und dass sie gut verdienen habe ich nie bestritten (Stichwort Hype).
Nur mal als Beispiel: Vor Wow gab es auch MMORGs, oft mit weitaus mehr Features. Ein großer Teil der Leute die sich Wow kauften hatten noch nicht mal einen Schimmer was sie das kaufen ("Wo speichert man ab?" - "Warum kann man nicht offline spielen?").
Blizzard könnte sogar Hundehaufen in Spielepackungen stecken und Leute würden es kaufen weil es von Blizzard ist
wink.gif

Nun klarer was ich meine?

Na ja, aber ein Hype entsteht ja nicht von alleine Oo Und vor allem nicht unbegründet
wink.gif

Blizzard ist nun einfach eine spitzen Spieleschmiede und ich finde, dass die meisten ihrer Spiele zu ihrer oder noch heute herausragend sind.
Innovativ, aber trotzdem durch ihre nicht perfekte Grafik bodenständig.
Und wenn Blizzard Hundehaufen verpacken würde... Mit Sicherheit hätten auch die dann was einzigartig erfrischendes^^

Meine einzige große Angst ist, ob das richtig Diablo-Gefühl erhalten bleibt. Aber ich hab da vollstes Vertrauen in Blizzard und der Trailer schaut ja auch nicht so verkehrt aus
wink.gif

Zurück