Worauf freut ihr euch am meisten?

Multiplayer oder Singleplayer

  • Multiplayer das ist immerhin D3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Singleplayer ich spiel gern für mich alleine

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Meine einzige große Angst ist, ob das richtig Diablo-Gefühl erhalten bleibt. Aber ich hab da vollstes Vertrauen in Blizzard und der Trailer schaut ja auch nicht so verkehrt aus
wink.gif

Das hat man doch vor Diablo2 alles schonmal gehört
smile.gif


Im Endeffekt hatte es aufgrund des Erfolgs von Diablo sogar noch eine weitaus höhere Spielerzahl als das Original und war (meiner Meinung nach) auch besser, wenn auch lange nicht perfekt. Da ich ebenfalls der Meinung bin dass Blizzard weiß, was sie tun, denke ich mal dass sie bei Diablo3 wieder aus Fehlern lernen und das Spiel sowohl das bewährte Prinzip (Hack'n'Slay, Items sammeln, "nur noch ein Level/Dungeon") behalten, als auch effiziente und sinnvolle Neuerungen einführen wird.
 
Ich freue mich vor allem auf die Geschichte rund um Diablo III. Alte Bekannte wiederzusehen, darunter Deckard Cain oder vielleicht Tyrael macht mir schon jetzt Lust nochmal D2 anzuspielen (Was knapp seit einem Jahr eingestaubt auf meiner Platte liegt).

Und wenn man sich überlegt, dass Diablo I und II durch die Bank bei allen namhaften Spielemagazinen Top Wertungen erhalten haben, bin ich überzeugt D3 wird ab Veröffentlichung wieder der Platzhirsch sein und zwar nicht weil Blizzard drauf steht, sondern weil Qualität drinsteckt.

Anders als bei EA ruht man sich bei den Kaliforniern für gewöhnlich nicht auf seinen Lorbeeren aus. Machen wir es also kurz. Diablo wird herrschen
 
Ich freue mich vor allem auf die Geschichte rund um Diablo III. Alte Bekannte wiederzusehen, darunter Deckard Cain oder vielleicht Tyrael macht mir schon jetzt Lust nochmal D2 anzuspielen (Was knapp seit einem Jahr eingestaubt auf meiner Platte liegt).

Genauso gehts mir auch. Ich denke, ich werds die nächsten Tage nochmal installieren und mich gemütlich durch die den Normalmodus schlachten
happy.gif


An alle denen Diablo 2 zu langweilig ist. Testet mal die Mod 'Chaos Empire', die ist echt gut und anspruchsvoll
wink.gif
 
Ganz einfach, komplett auf alles von D3.
tongue.gif


Hoffe es wird so geil wie D2 es früher war.
 
Gegenstände und das alte suchtprinzip

den genau das war es was bei D2 den langzeitspass versprach ^^

natürlich war auch das beinahe nicht zu ereichende lvl 99 denkich ausschlaggebend dafür das man nur schwer aufhören konnte ^^
 
Zurück