Worgen Mount

Valdos Theolos

Rare-Mob
Kommentare
159
Moin,

soviel ich weiß kriegen Worgen keine eigenen Mounts sondern laufen auf ihren eigenen vieren wie die verrückten,...
Well, hat dann die Allianz eigentlich nicht einen Nachteil was den Erfolg Tierische viele Reittiere angeht?
Die Goblins bekommen ja welche,...

Das ist kein Heultheard (mein Main is ja Hordler)...

Denkt ihr also dass es sich Blizzard doch noch einmal überlegen wird?

vote 4 close....

diese thema wurde schon so oft diskutiert!

was blizzard denkt, weiß nur blizzard selbst!

Tut mir leid, habe ich wohl nicht gesehn - könnte ich einen Link dazu haben?

ich denke nicht weil die mal gesagt haben, dass es ohnehin schon so viele mount gäben würde, da braucht man nicht noch ein paar mounts mehr für die alli

Bedenke man das es bei den Druiden doch grundsätzlich das gleiche wäre.
Flugform, Reisegestalt ist auch nicht gewerter. Trotzdem bin ich in der Lage meine Mounts zu kaufen.

Also ich seh da keine Benachteiligung

So Long Hoppe

vote 4 close....

diese thema wurde schon so oft diskutiert!

was blizzard denkt, weiß nur blizzard selbst!

was meckerst so rum???
für was ist ein forum da???
oder benutzt du bei jedem thema die sufu bevor du was postest???

und nun zum Thema. Denke schon das es da auch mounts mal geben wird den ganz ohne ist ja auch blöd. Wird man halt ne zeit warten müssen.

blabla benachteiligt... spiel paladin/hexer/todesritter da bekommste 2 mounts. oder ingi da gibts glaub ich auch 2. oder mach nen schneider. da gibts sogar 3. das gleicht sich wieder aus.

btw: ich spiel auch allianz und 2 mounts ist keine wirkliche benachteiligung. es nervt zwar, wenn man bei 98/100 steht, aber sobald man dann 112 mounts hat sind einem die 2 auch egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flugform, Reisegestalt ist auch nicht gewerter. Trotzdem bin ich in der Lage meine Mounts zu kaufen.

So Long Hoppe

Wenn die auch gewertet würden hätten Druiden einen Vorteil. Tauren haben allgemein doch die Kodos

was meckerst so rum???
für was ist ein forum da???
oder benutzt du bei jedem thema die sufu bevor du was postest???

und nun zum Thema. Denke schon das es da auch mounts mal geben wird den ganz ohne ist ja auch blöd. Wird man halt ne zeit warten müssen.

Ja ich benutzte die sufu, denn es is total unnötig zu jedem thema 10 threads zu haben...
was meinst du wozu diese funktion gedacht ist?^^

hier wurde es z.b. auch schonmal diskutiert Klick mich! gibt auch noch ein paar threads.. schau wenns dich interessiert, schau mal im blizz forum, da gibts unzählige threads zum thema

war übrigens nicht böse gemeint^^

So Long Hoppe

das problem vieler leute dabei ist, dass die goblins halt mounts bekommen und die worgen nicht, was dann für die allianz heißt, dass es halt weniger fraktionsmounts bei der allianz gibt.
ist dann für den erfolg minimal schwerer als alli..

aber das beeinflusst ja nicht das spiel, da erfolge ja spieltechnisch keine vor oder nachteile liefern

So Long Hoppe

Druide -> Klasse
Worg -> Rasse

Klasse =/= Rasse

Villt. hat Blizz ja noch ein As im Ärmel???

Warum sollten Worgen einen Nachteil haben, sie können weiterhin alle anderen Reittiere erwerben? Un in einem Spiel mit grob geschätzt 190-200 verfügbaren Reittieren wird es doch wohl kein Problem sein, wenn eine Fraktion 6 Mounts mehr oder weniger hätte um Erfolge zu erringen, die sich um 50 oder 100 dieser Viecher drehen.

Die Horde hat nicht mehr Mounts, die Goblin Mounts können nämlich nur Goblins reiten, wurde aber auch schon mehrfach gesagt.

Blizz hat (sinngemäß) mal gesagt das du dahin gehen kannst wo der Pfeffer wächst mit deinem mimimimi.
Als ob es nicht schon genug Mounts geben würde...

Ich glaub das war auf der Blizzcon als sie über das Mount gesprochen haben.

Ich denke mal, blizzard wird einfach in eine der neuen Raid Instanzen einen epischen Sattel einfügen. Diesen kann man auf einen beliebigen Worgen werfen und diesen als Reittier benutzen. Parallel dazu wird es sowas auch gegen Ehre zu kaufen geben, allerdings ändert sich dann je nach Sattel die Fellfarbe des Worgenspielers.

@ dedennis :

signature made my day.

BTT:

Pf... es gibt doch genug Mounts... mein Main ist Allianzler und mich störts nicht

Ich hätte Plainsrunning gerne wieder ^^

Nur wenn die Kuh auch auf alle 4e geht, eine Castzeit hat und eine Mountaura und nicht im Kampf aufmounten kann. Da Plainsrunning alle 4 dieser Kriterien nie erfüllt hat, wiord es wohl nichts damit...

So Long Hoppe

ein druide ist ne klasse und nen worg ist ne rasse (hey das reimt sich ) ist also durchaus nicht zu vergleichen !
benachteiligung bei den allis also ganz klar, da muss noch was kommen!

Zurück