Worgen Mount

Ich fänds schon ganz nett wenn die Worgen "trotzdem" ein Mount bekommen würden. Es ist ein nettes feature mit dem "ichbrauchekeinmountdennichbinselbereins" aber man sollte als alternative vielleicht doch noch eins reinpacken. Wobei... Wenn man ein wenig Ruf farmt, kann man sich ja nen Gaul holen, welcher ja zu der Menschlichen Form passt.

Außerdem fällt das Questen als andere Rasse ja eh in den neuen Startgebieten weg!

Das ganze ist ja mit Phasing umgesetzt worden - als Mensch oder sonstwas wird man also nie im Gebiet der Worgen questen können, weil man gar nicht erst da hin kommen "kann" - wie eben auch bei den Todesrittern. Ob es einen Stoffrüstmeister (oder wie die Leute sich da nennen wo man den Stoff gegen Ruf abgeben kann) gibt für die neuen Rassen weiß ich auch nicht. Bei den Worgen könnte man sich das Ruf Farmen dann ja eh sparen, weil es außer dem Mount kaum einen Grund gibt (Erfolg außen vor gelassen...).

Und mal ehrlich - als ich damals die Artworks zum Goblin Quad (ja, zuerst sollte es wohl ein Quad werden) gesehen hab, wollte ich unbedingt so ein Ding haben! Die Seifenkisten, die JETZT eingebaut wurden und wie ein Trike aussehen, kann ich mir irgendwie auch sparen.

Ist halt eben vieles Geschmackssache.

Übertragung Ende!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch bei Alliianz und habe schon die 100 Mounts zusamm, deswegen würd ich sagen ,dass es in Cata auch Worgenmounts geben wird.
Blizz stuft bestimmt den erfolg auf 125 Mounts oder so hoch und es war doch mal die rede , daS ja die Worgen nen Wildschwein bekommen würden.
Naja lasst euch einfach übergeraschen .

Grüßle

Einen Stoffrüstmeister braucht man auch in Cataclysm nicht mehr, gibt es doch von jeder Fraktion in den jeweiligen Hauptstädten Händler die Wappenröcke verkaufen, die ähnlich funktionieren wie die WotLk Fraktionswappenröcke und daher bei Instanzbesuchen, wenn getragen, Ruf geben.

Dieser "mein main ist hordler" Spruch schreibt sogut wie jeder "Flamer".

& den "tierischen" Erfolg bekommst du auch ohne das Worgen - Reittier.

MfG Luc -

Ihr wolltet doch weniger Einheitsbrei im gesamten Game, also warum beklagt ihr euch über fehlende Mounts?
Worgen sind nicht benachteiligt sondern einzigartig, keine andere Rasse kann sich reittierfrei in einem solchen Tempo vorwärtsbewegen.
Und Blizz hat für die echten Quängelbacken die Rufsteigerung aller Städte nun wirklich maßlos angehoben, wenn ihr eure Füße nicht mögt ist es doch jedem freigestellt direkt bei irgendeiner Fraktion für entsprechendes Fortbewegungsmittel zu farmen/ leveln.
Ich find ehrlich gesagt die Goblins etwas in Po gekniffen weil ich diese ganzen mechanischen Dinger nicht magm ist halt geschmackssache. Meinen verpflanze ich direkt auf einen Wolf und fertig ist der Lachs.

Freut euch lieber das ihr mal was neues bekommt und nicht wieder ein altes Konzept drübergepinselt wird, ich finde das mal abwechslungsreich!

Also ich bin auch bei Alliianz und habe schon die 100 Mounts zusamm, deswegen würd ich sagen ,dass es in Cata auch Worgenmounts geben wird.
Blizz stuft bestimmt den erfolg auf 125 Mounts oder so hoch und es war doch mal die rede , daS ja die Worgen nen Wildschwein bekommen würden.
Naja lasst euch einfach übergeraschen .

Grüßle

Nein, im aktuellen Betabuild wurde kein neuer Erfolg reingebracht. Auch irgendwie unwahrscheinlich...
Wildschweine und anderes kommen für Worgen nicht! Diese Pläne wurden von den Entwicklern verworfen.

ach am ende wird das sowieso rausgenommen wie bei den tauren in der beta ganz am anfang oder man kauft sich nen worgen, epicworgen zum reiten

vllt ist das ja so das menschen dann auch auf allen 4ren laufen müssen xD

Zurück