Worgen Rogue Powerleveling (Stream)

thiz

NPC
Ich werde einen Worgen Rogue Powerleveln und dazu einen Livestream auf Xfire online stellen, der 24 Stunden laufen wird. Einizige Pause morgen früh von 9-10, weil ich mir dann energy drinks beim örtlichen Laden holen werde =) Ich wünsche denen die interesse daran haben viel Spaß beim zugucken. In den ersten Stunden wird es gelabere von mir und meinen Skypekumpels geben, danach mal schauen, je nach dem wies läuft. Der Stream wird so oder so garantiert 24h laufen.

Los gehts um 0:01

http://www.xfire.com/live_video/thizeh/

Flames in jeglicher Art könnt ihr euch sparen, weil ich hier eh nicht mehr reinschauen werde! Nachrichten bitte direkt unter den Stream senden!

Viel spaß ich komm leider nicht rein. Werde mir gleich mal den Schurken anschaun können weil ich vllt einen mache. Top Aktion

Wir sind immernoch online =) Pause ist vorbei geht jetzt also gerade durch bis 24 Uhr =)

erst lvl 25?
heut morgen um halb 7 warst du doch schon 20.

gogo.

Ja wurde etwas müde =) Bin jetzt 40 und es geht wieder weiter (9-12) und dann wieder 14-24 Uhr, hoffe ihr schaut mal rein =)

Ich kann in dem Stream leider nicht erkennen, welches Level du denn jetzt bist. Aber du klingst doch recht munter für solch eine lange Wachzeit

pennst du eigentlich auch mal?

und tip: wenn du aufshteshst, LANGSAM AUFSTEHEN!
sonst klappste weg

Hey, nicht ganz das Thema, aber kann man von der Dunkelküste irgendwie nach Sturmwind kommen ? Auberdine Hafen ist ja zerstört.

Weiter gehts mit den neuen Gebieten, bin jetzt 81.
http://www.xfire.com/live_video/thizeh/

du bist krank O_o
was hast du für ne /played zeit?

Soooo superschnell bist wohl doch nicht.
Ich hab mit meinem Pala 7 Tage und n paar Stunden played und bin vorgestern 85 geworden.
Dazu halt BB und Juwe auf 525.

Soooo superschnell bist wohl doch nicht.
Ich hab mit meinem Pala 7 Tage und n paar Stunden played und bin vorgestern 85 geworden.
Dazu halt BB und Juwe auf 525.

Der unterschied zu euch beiden ist gering jedoch unterscheidet ihr euch doch.

1. Du bist ein Armer Zombie
2. Der TE ist auf dem besten weg so zu werden wie du

Zurück