Worgen Rogue Powerleveling (Stream)

oh gott was ist los mit euch? Wie geht das? ich spiele seid August und bin immer noch lvl 77!!!

Unfassbar. 5,25/8 Tagen gespielt. Viel Platz für das echte Leben ist da nicht mehr, oder? So soziale Kontakte, nen Beruf, Hobbies (wow scheint beim TE ja mehr als ein Hobby zu sein). Komisch, wo da immer die Bilder von den vor sich hin süchtelnden Nerds herkommen....

also ich ziehe nach betrachten des streams ein wertvolles fazit:

als schurke muss man beim leveln nach jedem mob reggen schurke: abgehakt.

oh gott was ist los mit euch? Wie geht das? ich spiele seid August und bin immer noch lvl 77!!!

Sei stolz!
Ich wäre auf so einen Rekord x Tage auf 85 sicher nicht stolz. Ist wohl der größte Beweis das WoW eben doch ein hohes Suchpotential hat.
...zeit für "Reallife" war bei diesem Powerleveling bestimmt nicht.

Mhh naja nach meinen unglaublichen Rechenkünsten, bin ich auf ein Ergebnis gekommen!

Mit seiner /played time und den tatsächlich vergangen Tagen, hatte er täglich ca 9 Stunden ohne WoW.

Nun stelle man sich vor er ist single, hat 2 Wochen Urlaub und wohnt allein in seiner 2 Zimmer Wohnung, kein Wunder!!

PS: Mein Worgen Schurke ist Level 70, obwohl ich eine Freundin habe ... ok Urlaub

Habe den Stream soweit nicht verfolgt, wäre auch zeitlich gar nicht dazu gekommen. Finde solche Aktionen allerdings immer wieder interessant, soweit sie im Rahmen bleiben (da für mich auch Athene noch im Rahmen ist, wäre das hier eine Kleinigkeit).

Den Thread hier werde ich weiter beobachten, da mir der Ton überhaupt nicht gefällt. Einmal halte ich es aus moderativer Sicht für unpassend, dass sich so ein Thema in eine einzige Flamerei entwickelt, aus persönlicher Sicht stellt sich mir immer die Frage: Wie viel wisst ihr wirklich über diese Person? Und wie viel reimt ihr euch zusammen?

Danke lieber Mod =) Ich werde das "lololol no real life" geflame weiterhin gekonnt ignorieren und garnicht erst drauf eingehen.

Back2Topic: Bin jetzt 84 und der Stream geht weiter, wahrscheinlich der letzte Level Stream, weil mein Ziel nun fast erreicht ist.

Der unterschied zu euch beiden ist gering jedoch unterscheidet ihr euch doch.

1. Du bist ein Armer Zombie

Wie kommst du auf eine solche Behauptung, ohne mich zu kennen?
Ich mag es halt sehr effektiv zu lvln, das ist im Grunde alles...

... aus persönlicher Sicht stellt sich mir immer die Frage: Wie viel wisst ihr wirklich über diese Person? Und wie viel reimt ihr euch zusammen?

Danke!

TE: Und, 85?

So 85 nach 6d 2h /played. Wem's interessiert, der kann mein Fazit zum Levelvorgang hier nachlesen: http://thiz.wordpress.com/2010/12/17/von-1-auf-85/

Den Stream gibt es weiterhin, einfach immer mal wieder reinschauen =)

Glückwunsch!
Kannst das selbe ja vllt nochmal mit einer anderen Klasse machen, hab den Thread leider
erster jetzt entdeckt

Zurück