Worgen und Mounts

Zodiakus

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
Huhu

wollte mal fragen ob Worgen nur ihre Mountgestallt haben werden oder ob sie z.b auch Tiger,Pferde oder Eleks reiten können?

thx zlato

die worgen haben nun entgültig ihre eigene "Mount-Gestalt"

die lernen 60/100% zu laufen die ham kein direktes mount. (casttime genau so lang wie aufmounten) sieht bei weiblichen worgen übrigens übelst dämlich aus und bei männlichen auch nich viel besser.
quelle google. mfg moon

man kann aber trotzdem auch auf eigenen mounts reiten oder ?!

Das ist ja doof das die nicht andere mounts reiten können -.-

ich mein wenn die schon mit Flugmounts fliegen können warum nicht auch mit Bodenmounts reiten können ?!?

Ich denke schon dass die auch auf anderen mounts reiten können.
/e: das wäre wirklich sehr unfair wenn nicht.

Zuletzt bearbeitet:

ich mein wenn die schon mit Flugmounts fliegen können warum nicht auch mit Bodenmounts reiten können ?!?

hat doch keiner gesagt dass das so ist? bloss weil die leute hier nicht richtig lesen können heisst das nicht dass du das auch nicht brauchst

ja sie können wenn du den ruf hast auch andere Mounts reiten bzw fliegen

Hatt vill einer ein Video wo ein Worg ein andres Mount reitet :-D :-D ?

An alle Worgen "FANS":

Nein die Worgen, dürfen keine Reittiere reiten, weil sie gefahr laufen, diese aufzufressen ...... und weil sie hässlich sind.
Ausserdem, welches Pferd, Elekk, usw. würde einen Werwolf auf sich "FREIWILLIG" aufspringen lassen.

Falls ihr beabsichtigt den erfolg "Tierisch viele Reittiere" mit einem Worgen zu machen, kann ich nur sagen:

VERGESST ES!!!
Denn Worgen dürfen nur mit ihrer mountgestalt "reiten".

Quelle: Ein GM hats mir bei einem Kaffeekränzchen im Vulkan auf Kezzan erzählt.

Na dann bin ich beruhigt, dass (wenn man den Ruf dazu erfamt hat) auch auf normalen Reittieren reiten kann.

Kann man eigentlich auch durch Rufsteigerung bei den Worgen die Worgreitform erlernen ? Das wäre auch mal cool ^^

Zurück