Worgen Verwandlung

Kartonics

Rare-Mob
Kommentare
8
Wer Worgen sein will muss nach Dämmerwald zu den Faulreißern die verwandeln einen

Wo sollen die da genau sein ^^?

Und vorallem wie funzt es? Durch ne Quest? Einfach so? More Informations pls.

Du bekommst im Kampf gegen die manchmal für 60sek. nen Debuff, dass du ein Worgen bist. Lohnt sich nicht.

Toll auf 3-5 mins hätten se das ja ma erhöhen können :>

Ich benutze diesen Thread gleich mal für eine ähnliche Frage, möchte nicht noch einen Thread aufmachen...

Wie sieht eigentlich die Druidenform des Worgen aus? Gibt es schon Bilder, oder gibt es vielleicht die Möglichkeit in Worgenform zu kämpfen?

Danke!

Es gab schon in Kara in Buch das einen Zwischendurch in nen Worgen verwandelte ... war auch ganz nett

In nordend rund um die quest um Arugal gibt es die worg verwandlung schon sehr lange...

Ich benutze diesen Thread gleich mal für eine ähnliche Frage, möchte nicht noch einen Thread aufmachen...

Wie sieht eigentlich die Druidenform des Worgen aus? Gibt es schon Bilder, oder gibt es vielleicht die Möglichkeit in Worgenform zu kämpfen?

Danke!

Worgen werden sich zum kämpfen auch verwandeln müssen.

Die Bärenform gibt es schon ingame. Es gibt ein paar Mobs, die im Silberwald rumlaufen, wenn man vom Hügelland kommt.

Sie heissen "Unverdächtiger Bär". Hab ne Weile vor mich hinkichern müssen, als ich die entdeckt hab.

Die Katzenform findet man da ja vielleicht auch, bin ich aber nicht sicher.

Zurück