Worgen Verwandlung

Zentoro

Welt-Boss
Kommentare
120
Buffs erhalten
88
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen gab es in unserem /2 eine Diskussion über Worgen und ihre Besonderheiten (Reittier, Klassenfähigkeiten, etc.).

Dabei fiel die Aussage, dass irgendwo in den neuen Gebieten eine Rolle droppen würde, mit der der Worgen in seiner Menschform kämpfen könnte.
Der Schreiberling bezog sich dabei auf die Beta. Kann die Aussage jemand bestätigen?

LG

Zentoro

Mmmmm... weiß denn niemand etwas dazu?

Das gäbe überhaupt keinen Sinn. Dann kann man gleich nen Mensch erstellen oder?

Ich glaub nicht das es ne Rolle gibt mit der die worgen chars in ihrer Menschen form kämpfen können, wär ja schwachsinn denn dann kann man gleich z.B. als Menschen Magier daddeln wenn man vorhat als Worg die rolle zu benutzen.

Aber mit sicherheit kann ich es auch net sagen :>

mfg

Valfarius

Warte, ich kenn' da noch einen!

Wenn man den Lichking in den Hallen der Reflexion bei der Flucht auf 0% runterboxt, erhält man einen Erfolg!

Ich denke, das sagt alles..

das is nen fake! sowas is doch unsinnig!
kannst glaube ich alles bis auf dudu werden als mensch wie nen worgen... vondaher wäre es schon iwie sinnfrei.
vorher konnnte man ja auch nich vom nachtelf zum mensch werden wenn man nen dudu sein wollte oder gar nen hunter.
von daher...
wer sich nen worgen erstellt dann wahrscheinlich gerade weil er nen worgen is und nicht nen mensch

Dabei fiel die Aussage, dass irgendwo in den neuen Gebieten eine Rolle droppen würde, mit der der Worgen in seiner Menschform kämpfen könnte.

Kann man sich als Worg nicht generell in einne Menschen verwandeln? Wäre es dann nicht sinnfrei nicht in dieser Form kämpfen zu können?

Wenn man den Lichking in den Hallen der Reflexion bei der Flucht auf 0% runterboxt, erhält man einen Erfolg!

Wegen so menschlichen Baustellen hasse ich es, hier etwas zu fragen.

Zu den anderen: RP-technisch würde es Sinn machen und man kann sich ja auch bspw. über Nogenfogger oder Deviat optisch verändern.

Es wurde genannt und weil ich sonst noch nie davon gelesen hatte, wollte ich mal in diesem gut besuchten Forum nachfragen. Tutto qui!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja, dass du nicht witzig bist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab letztens gehört, dass man diese Rolle vor Stratholme angeln kann.

Zu den anderen: RP-technisch würde es Sinn machen und man kann sich ja auch bspw. über Nogenfogger oder Deviat optisch verändern.

Ganz im gegenteil.. Grad RP technisch wäre Kämpfen in Menschenform IMHO total daneben. Das Kernelement der "Rasse" Worge ist nunmal, dass sie von der Krankheit befallen sind und sich in normalen Situationen unter Kontrolle halten können, im Kampf aber zwingend ihre "tierischen" Instinkte durchbrechen, fell wächst, Fingernägel länger werden usw. Wird ja schon im Startgebiet der Worgen genauso erklärt und dargestellt.

Auch der Tooltip von der Sprint Volksfähigkeit beginnt nicht umsonst mit "Zeigt eure wahre Form[...]"

Daher halte ich es sowohl für äußerst unwahrscheinlich, dass es ein Item Ingame gibt, was Kämpfen in Menschenform angeht und würde (aus RP Sicht) einem Worgen, der danach fragt schon fragen, ob er die Geschichte seines Volkes verstanden hat oder ihm die tierischen Instinkte doch zu sehr das Hirn vernebeln

wieso ned als Mensch kämpfen können?

Wieso nicht gleich einen Menschen erstellen?

Ganz einfach:

Andere Rassenboni

Ganz im gegenteil.. Grad RP technisch wäre Kämpfen in Menschenform IMHO total daneben. Das Kernelement der "Rasse" Worge ist nunmal, dass sie von der Krankheit befallen sind und sich in normalen Situationen unter Kontrolle halten können, im Kampf aber zwingend ihre "tierischen" Instinkte durchbrechen, fell wächst, Fingernägel länger werden usw. Wird ja schon im Startgebiet der Worgen genauso erklärt und dargestellt.

Auch der Tooltip von der Sprint Volksfähigkeit beginnt nicht umsonst mit "Zeigt eure wahre Form[...]"

Daher halte ich es sowohl für äußerst unwahrscheinlich, dass es ein Item Ingame gibt, was Kämpfen in Menschenform angeht und würde (aus RP Sicht) einem Worgen, der danach fragt schon fragen, ob er die Geschichte seines Volkes verstanden hat oder ihm die tierischen Instinkte doch zu sehr das Hirn vernebeln

Ein Worgen kann die Verwandlung doch durchaus als Fluch betrachten. Ein Serum beispielsweise würde seine ursprüngliche Form bewahren, aber die Kampfeshitze eines Wolfes beibehalten.

Was anderes passiert ja auch nicht, wenn ich mir nen Deviat Supreme zwischen die Kiemen schiebe.

Worgen sollten sich eigentlich überhaupt nicht mehr zurückverwandeln können. Denn die Menschen in Wow sehen sowas von bescheiden aus. Insbesondere die männlichen, welche nicht mal einen Hals haben und große Ähnlichkeit mit einer Gurke aufweisen. Man könnte das Zurückverwandeln in einen Menschen vielleicht noch als zusätzliche Rassenfähigkeit anbieten, wie:

Schocken!

Verwandelt euch für 10 Sekunden in eine unansehnliche Verunklimpfung eines Menschen.
Alle Angreifer in Sichtlinie fallen augenblicklich für 15 Sekunden lachend zu Boden. Während dieser Zeit
sind keine Kampfhandlungen mehr möglich. Das Lachen kann nicht unterbrochen werden.

Ein Worgen kann die Verwandlung doch durchaus als Fluch betrachten.
Ein Serum beispielsweise würde seine ursprüngliche Form bewahren, aber die Kampfeshitze eines Wolfes beibehalten.

Hmm ich lehn mich jetzt mal etwas aus dem Fenster, weil ich es nicht mehr 100%ig weiß, aber ich meine die Worgenform und was damit einhergeht wurde im Startgebiet der Worgen als Krankheit und nicht als Fluch bezeichnet. Wie gesagt keine 100% Aussage

Ein Serum würde man zur Heilung von Krankheiten einsetzen. So funktioniert es ja auch, dass Worgen temporär ihr Fell ablegen und in die Menschengestalt schlüpfen können. Das funktioniert aber eben nur im "entspannten" Zustand, da das Serum zur Bekämpfung der Krankheit in angespanntem Zustand zu schwach ist und ein besseres nicht herstellbar. Zumindest meine ich, dass es so im Startgebiet erzählt wurde.

Deviat Supreme wirkt übrigens auch nur bei Leuten die zuvor schon humanoid waren. Druiden die in nicht Humanoider Gestalt eins essen werden meines Wissens auch nicht verwandelt.

Natürlich alles nur aus RP Sicht betrachtet und da kann man immer noch weit diskutieren und vermuten. Letztlich hängts da ja dann auch sehr dran, wie sehr man den Worgenteil seines Chars ausspielt

Meiner Meinung nach gibt es -abseits vom RP- aber genau 2 Enstcheidungen: Entweder ich will 1% Crit + Runspeed + Schneller Kürschnern, muss dafür aber den Punkt in Kauf nehmen, dass nur plüschig kämpfen kann oder ich will als Mensch kämpfen und krieg dann eben 3% Wille + Insignie + Rufbonus.
Ist wie Auto kaufen.. Entweder sportlich, schnell und leistungsstark, dafür aber mit mehr Verbrauch oder nen 3l Lupo mit bescheidener Optik und noch schlechterem Durchzug:jester:

Worgen > Human

Wer will denn wie n Mensch rumlaufen wenns die Worgen gibt ^^

Ich laufe als Worg eigentlich nur in Menschengestalt rum.

Zurück