Worgen Verwandlung

Vielleicht wollen die Leute ja auch einen Druiden spielen finden aber Worgen und Nachtelfen hässlich (so geht es mir zumindest)

oft spielt nicht das aussehen ne rolle,sondern der rassenboni,in diesemfall 1% crit,soviel von wegen "kannst gleich n mensch machen".also ausser im kampf is es eh quatsch als worg rumzuhampeln, allein wegen dem nervigen geschnüffel die ganze zeit!

Wie schon oben dazu geschrieben:

Entweder willst du den Rassenbonus und musst dann eben zurecht mit den von dir als Nachteil empfundenen Eigenschaften dieses Volkes leben oder du gehst nach dem Aussehen, welches du willst, kriegst dann eben einen anderen Rassenbonus.

Ganz im Ernst: Ich hätte auch gern den Arkanen Strom von den Blutelfen, aber deswegen wird Fraktion Wechseln und so einen warmen B11 Bruder erstellen? Nein danke

Da bekommt die Allianz schonmal ne Rasse die nicht aussieht als wäre sie grad erst aus ner Schwulensauna gekommen und ihr meckert rum das ihr nicht als Worgen rumrennen wollt? XD Da lob ich mir die Horde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bekommt die Allianz schonmal ne Rasse die nicht aussieht als wäre sie grad erst aus ner Schwulensauna gekommen und ihr meckert rum das ihr nicht als Worgen rumrennen wollt? XD Da lob ich mir die Horde

Wie sieht man denn aus, wenn man gerade aus der Schwulensauna kommt?

Hast du dein Wissen aus eigenen Erfahrungen oder von RTL?

Naja...also, wenn das mit der Schwulensauna ne Anspielung auf Nachtelfen sein soll, dann lass dir sagen: wenn dem so ist, dann haben die Blutelfen die Schwulensauna erfunden.
Denn schwuler geht es ja garnicht mehr.

oft spielt nicht das aussehen ne rolle,sondern der rassenboni,in diesemfall 1% crit,soviel von wegen "kannst gleich n mensch machen".also ausser im kampf is es eh quatsch als worg rumzuhampeln, allein wegen dem nervigen geschnüffel die ganze zeit!

Wenn man so geil auf 1 Prozent Crit ist, dass ja später über Leben und Tod entscheidet, dann ist man selbst schuld. Das Schnüffeln der Worgen find ich übrigens cool.
Meines Erachtens ist es sinnlos, als Mensch ohne Hals rumzurennen, bei dem der Bartwuchs garnicht dicht genug sein kann, um die Hackfresse zu verdecken.
Außerdem hat man beim rumlaufen als halslose Gurke immer Schiss, von einem Oger in den nächstbesten Wurstsalat reingeschnitten zu werden, weil er einen mit eben genannten
Stangengemüse verwechselt.

Schocken!

Verwandelt euch für 10 Sekunden in eine unansehnliche Verunklimpfung eines Menschen.
Alle Angreifer in Sichtlinie fallen augenblicklich für 15 Sekunden lachend zu Boden. Während dieser Zeit
sind keine Kampfhandlungen mehr möglich. Das Lachen kann nicht unterbrochen werden.

hmm wär mal nen cooler Rassenboni.. ich stells mir schon vor.. 5 Worgen in DM HC.. alle setzten nacheinander schocken ein.. Perfekter CC!

Zurück