Worgen vs Murlocs?

MasterCTS

Quest-Mob
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
52
Buffs erhalten
4
Nein das ist kein Theorie Thread sondern ne Art Umfrage
Ich habe irgendwoh gelesen das es einen Weitern Fraktionskampf wie die Aldor und Seher geben soll
Dabei soll es sich um Worgen unbekannter Herkunf und weiterentwickelten Murlocs handeln
HAbt ihr auch was davon gehört? Wäre nett Infos zu geben.
Viel spass beim surfen
victory.gif
 
ja das soll es geben hab den name vergessen wo die 2fraktionen gibt irgendwo in northrend aber wo weis ich net
 
Sollten das in WotLk nicht Taunkas oder so sein? Es soll zwar so wie Aldor/Seher sein aber von Worgs? Worgs sind doch Wolfsähnliche Kreaturen, die Orcs reiten bzw in der Wildniss anzutreffen sind. (oder vielleicht auch die Worgen im Silberwald, Diener vom Arugal) Worge als Spielbare Rasse kommt doch erst mit lvl 90?
 
es wird in der Scholozar Basin (sowas wie Ungoro) ein kampf zwischen den Fraktionen der Wolvar und Gorlocs (Murlocs) geben - man kann sich für eine der beiden Seiten entscheiden.

Wolvar: Sowas wie die Worgen vom Arugal nur irgendwie anders.
dance.gif


Gorlocs: Hochentwickelte
ohmy.gif
Murlocs die ihr Land vor den eindringenden Wolvar schützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sind die Wolvar ja Arugals neue Schöpfung.
Er wird sich wohl kaum auf die faule Haut gelegt haben seit er aus seiner Burg rausgeworfen wurde... *g*

<3 Worgen !
biggrin.gif


Mh und die Gorlocs...ja..sehen schon irgendwie witzig aus...XD *g*
Haben was von ...mh...Unterwassergremlins irgendwie...

Da fällt mir ein...
Ich handel zwar mit dem TCG aber ich kenne nicht jede einzelne Karte...mh...gibts da eigentlich irgendwo ne Worgen Karte ?
Mir is bisher noch keine untergekommen... irgendwie seltsam...dabei währen sie doch super Verbündete oder Begleiter.

*ja hofft das es worgen für das miniaturenspiel geben wird*
 
gab ne liste mit allen addons und rassen die noch kommen...bin aber zu faul jetzt hier eine zu suchen, jedenfalls ist die liste glaubwürdig, da sie bereits BC vorrausgesagt hat...

Auf der liste steht aber nicht Worg als Rasse sondern die Startgebiet Pandaria und Wolfenhold.

[codebox]Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20
[/codebox]

Nur weil da Wolf im Namen vorkommt müssen da nicht Zwanghaft Wolfs Wesen Leben in Sturmwind lebt ja auch kein Einziges Windelementar
wink.gif
 
Zurück