Worgen! Was werdet ihr spielen?

Welche Klasse?

• Magier --->>> Son Feuerball Junge BAM

Stimmen: 13 6,7%
  • Todesritter --->>> Jung guck mein pet wird groß und grün

Stimmen: 13 6,7%
  • Druide --->>> lust auf ein echten Bären?

Stimmen: 39 20,0%
  • Priester --->> look at my new wings *blinbling*

Stimmen: 16 8,2%
  • Hexenmeister --->> buhuuuuuuhuuuu

Stimmen: 16 8,2%
  • Jäger ---->> peewww pewww

Stimmen: 28 14,4%
  • Schurke ---->> do it from behind....

Stimmen: 43 22,1%
  • Krieger --->>> AHHHHHHHHH

Stimmen: 27 13,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    195

Alcest

Rare-Mob
Kommentare
38
So So

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd nen Worgen als Twink und zwischendurch natürlich als Main hochspielen Klasse--> Schurke

Worgen können keine Schamanen und Paladine werden.

naja es fehlt die frage obs der main wird! das weiss man ja noch nicht!!!

find in der beta worgen echt gut.
da ich nachtelfen hasse hoffe ich das mal mehr worgen zu sehen sind!

Wenn man keine Worgen spielen will , muss man trotzdem ne Klasse angeben ---> Ergebnisverfälschung

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWR oder so ähnlich

Mein 70er Twink wird zu nem Worgen getranst . Freu mich schon richtig drauf!

Questreihe werd ich denk ich trotzdem mal spielen

Edith kommt grad ins Zimmer und brüllt mich an dass ich vergessen hab zu sagen das mein Twink ein Krieger ist. *cry*

ich werd mir nen worgen-mage machen.... kann nich sagen warum, aber stell ich mir cool vor!

Ich werd mit Cata nen Worgen-Krieger aufstellen und zumindest mal Startquests und die neuen Gebiete anschauen. Aber als neuer Main auf keinen Fall, denn Worgen haben einen fatalen Fehler: Es sind Allies

Mein Druide wird noch am 07.12. zum Worgentransfer angemeldet. Zum einen sind die Rasseboni unschlagbar und zum zweiten weil mir der saltoschlagende Nachtelf tierisch auf den Sack geht

Die Startquests werd ich dann halt auf 85 nachholen weil das Startgebiet will ich mir auf jeden Fall mal ansehen und die Quests durchlaufen

Deinen Main in einen Worgen umwandeln fehlt in deinen Antwortmöglichkeiten

Ich werde einen Gleichgewichts-Druiden als Twink spielen, weil ich eigentlich schon immer einen Allianz-Druiden wollte, aber Nachtelfen einfach zum Fürchten schrecklich finde... Die riesigen Ohren, riesigen Füße, das eklig dürre Körperchen mit den dicken Affenarmen dran... naja, Ihr wißt schon. Zum Glück gibt's jetzt ja bald eine Alternative! Bin nur mal gespannt, ob Blizzard bis zum Verkaufsstart von Cata noch neue Mondkin-Formen hinbekommt. Notfalls tut es aber auch das aktuelle Beta-Modell - gefällt mir immerhin von der Farbe her besser als die Nelfen-Version.

Leute... ihr zahlt 20€ nur damit euer char anders aussieht...

Ist es net viel schöner, den selber hochzuziehen? Dann erfährt man was über die Story, sieht die neuen Gebiete
und baut eine verbindung zu eurem char auf.

Naja jeder dem seinem

nur die ersten 10 oder 20 level dann wird er wieder eingestampft da sich n alli bei mir nich gut macht ^^

ich werd mir nen worgen priester hochspieln
der shadow hat mich eh scho immer gereizt nur hatte ich kein bock mehr auf die üblichen rassen ^^

Als Twink wohl ein Druide, obwohl mit der Troll-Druide mit seiner Epic-Flugform und Eulkin-Gestalt auch sehr reizt.

Sehr wahrscheinlich einen Druiden da Goblin keine haben. Oder aber einen Hexenmeister.

Zurück