World of Playmobil!

VaulTier

Rare-Mob
Kommentare
62
Aloah! War gerade mal wieder auf Youtube, am stöbern und fand folgendes:

World of Playmobil - Youtube

DAchte mir nur so "Nein! Wie Geil!"... direkt bei pcgames geschaut.. udn siehe da:

World of Playmobil - PcGames

Von wegen AION wird gefährlich für WoW - Playmobil Online wird alles einnehmen!

Aloah, VaulTier.

Spoiler:
Vieles ist WoW-Ähnlich. Mounts, Actionbar, Grafik-Grundgerüst... NEED.

Hm, am Anfang des Trailer dachte ich, es sei einfach nur eine WoW-Parodie, weil das Gebiet Westfall so ähnlich war.

Hab den Fred auch aufgemacht und wurde geschlossen..
rolleyes.gif

Ich wollte schon immer als Fee rumflattern. Endlich wird ein Kindheitstraum war. Hell Yeah! Für das Spiel würd ich meine Mutti verkaufen.

Playmobil sind ja nicht die ersten, die einen Ausflug in virtuelle Welten unternehmen. Lego hat mit seinen Star Wars- Batman- und Indiana Jones- Spielen gezeigt, daß so eine Diversifikation funktioniert.

Nun ja, es hat insofern was damit zu tun, dass es sehr WOW-Ähnlich ist.

Zitat von pcgames:
Das MMO, quasi ein World of Warcraft für Kinder, befindet sich bereits in der Endphase der Entwicklung.

Und wie man im Trailer sieht, ist es ein quasi-WoW

find ich genial die idee
smile.gif
hab ja früher selber immer mit playmobil gespielt
tongue.gif
das wird alles andere vom markt drängen hehe

Das ist aber jetzt nich deren ernst oder
victory.gif
paladin.gif
, aber wenn es so ist ....NEED
jester.gif

Wird der Wowkiller schhlecht hin. Ich werde ein mächtiger Playmobilritter
victory.gif
meistere jede Gefarh etc.
victory.gif

Edit: Irgendwie habe ich grad voll lust meine alte alte Rittburg und mein altes altes Piratenschiff vom Dachboden zu holen.

Vote for Forum auf buffed für Playmobil Online

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir sieht das viel zu einfach und kinderfreundlich aus.
Ich denke mal das da nur kiddys oder 9 jährige spielen werden
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
ich würde es meinen kindern verbieten wenn ich welche hätte.

ich zahle doch nicht für ein spiel was wie WoW aussieht wenn man dann gleich WoW spielen kann.

keine schlechte idee finde ich

wird für die jüngere generation unter uns sein wenn ich sehe wie kompliziert eigentlich WoW ist mit HitCap etc etc rotationen dkp ....

mein kleiner cousin hat sich auch mal nen zwerg erstellt aber es ist ihm zu schwer das ist nun nen gute alternative finde ich!!

Greetz
Midwinter

alle die im /2 channel dumme Beitäge schreiben krieg jetz von mir : Geh und spiel world of Playmoblie du Kiddi !!!
Aber die Idee is eig gar net schlecht =D

Und um die Sicherheit der Kinder zu gewährleisten, sind ständig Ansprechpartner in der virtuellen Welt unterwegs, welche die Spieler leicht durch einen großen Hilfe-Button erreichen können.

'Hilfe, ein Mann hat gesagt ich soll mit seiner Schlange spielen und er meint, sie wäre in seiner Hose, wie bekomm ich die Hose auf?'

Zurück