World of Starcraft

Was würdest du von "World of Starcraft" halten ?

  • Wird mindestens genauso klasse wie WoW auch !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Da warte ich lieber auf Warhammer 40k Online, hat einfach die bessere Hintergrundstory meiner Meinung nach.
 
"Was würdet ihr von einem "hier Thema einsetzen" - MMORpG halten?"

Solche Fragen finde ich ehrlich gesagt nicht besonders sinnvoll.

1. Fans des jeweiligen Themas werden es wahrscheinlich interessant finden - Leute die nie damit in berühung gekommen sind (wie ich mit Starcraft z. B. ) interessierts dagegen überhaupt nicht.

2. Die Umsetzung des MMORpG´s (Grafikstil z. B. WoW oder AoC, PvP/PvE Anteil, Sandbox oder Themenpark,.....) ist genauso wichtig wie das Thema (in meinen Augen sogar noch um einiges wichtiger)
 
/dagegen ... Blizzard hat mit WoW schon die ganze Warcraft Lore den Bach runtergespühlt und alles verheizt, was Kohle brachte. Lasst doch bitte das Starcraft Universum in Frieden.
biggrin.gif
 
Zurück