N Neoextasy NPC Mitglied seit 29.08.2010 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 29. August 2010 #2 Grüße ich benötigte Hilfe Nach der WoW Installation lässt sich WoW nicht pacthen warum nicht? Benötigte bitte Hilfe!
Grüße ich benötigte Hilfe Nach der WoW Installation lässt sich WoW nicht pacthen warum nicht? Benötigte bitte Hilfe!
Lilith Twilight Dungeon-Boss Mitglied seit 01.05.2008 Beiträge 938 Reaktionspunkte 18 Kommentare 74 Buffs erhalten 75 29. August 2010 #3 Hmm....aufgrund der erschöpfenden Fehlerbeschreibung bleibt meine Glaskugel erstaunlicherweise stumm.... Aber wenn du Vista oder 7 hast, dann probier es doch mal mit Rechtsklick auf das Wow Icon und wähle "Als Administrator ausführen" aus.^^
Hmm....aufgrund der erschöpfenden Fehlerbeschreibung bleibt meine Glaskugel erstaunlicherweise stumm.... Aber wenn du Vista oder 7 hast, dann probier es doch mal mit Rechtsklick auf das Wow Icon und wähle "Als Administrator ausführen" aus.^^
Goyle 2010 Rare-Mob Mitglied seit 25.08.2010 Beiträge 303 Reaktionspunkte 2 Kommentare 12 31. August 2010 #4 Lilith schrieb: Hmm....aufgrund der erschöpfenden Fehlerbeschreibung bleibt meine Glaskugel erstaunlicherweise stumm.... Aber wenn du Vista oder 7 hast, dann probier es doch mal mit Rechtsklick auf das Wow Icon und wähle "Als Administrator ausführen" aus.^^ Zum Vergrößern anklicken.... richtig bei patchproblemen gibt es viele ursachen für verschiedene probleme
Lilith schrieb: Hmm....aufgrund der erschöpfenden Fehlerbeschreibung bleibt meine Glaskugel erstaunlicherweise stumm.... Aber wenn du Vista oder 7 hast, dann probier es doch mal mit Rechtsklick auf das Wow Icon und wähle "Als Administrator ausführen" aus.^^ Zum Vergrößern anklicken.... richtig bei patchproblemen gibt es viele ursachen für verschiedene probleme
L Lausbua Quest-Mob Mitglied seit 08.11.2007 Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Kommentare 27 Buffs erhalten 79 1. September 2010 #5 Poste doch mal bitte die genaue Fehlermeldung ;-)