World of Warcraft 2 (Pre-Quel)

da wär ich micr nicht so sicher, habe die liste schon vor einigen jahren gesehen.
bisher stimmt sie mit den gebieten der vergangenen addons überein


ja die liste habich zum ersten mal kurz vor BC-release gesehen, zum patch 1.3 vor dem sturm oder wi der hieß
 
ja die liste habich zum ersten mal kurz vor BC-release gesehen, zum patch 1.3 vor dem sturm oder wi der hieß
Wir reden doch hier von dieser Liste, wo die einzelne addons noch "Arbeitsnamen" wie "Draenor-Set", Northrend-Set" "Maelstrom-Set" haben, oder? Dazu gabs vorn Paar Monaten ne Stellungnahme, in dem der OP sagt, das er das einfach so mal aus spaß gemacht hätte...
 
Wir reden doch hier von dieser Liste, wo die einzelne addons noch "Arbeitsnamen" wie "Draenor-Set", Northrend-Set" "Maelstrom-Set" haben, oder? Dazu gabs vorn Paar Monaten ne Stellungnahme, in dem der OP sagt, das er das einfach so mal aus spaß gemacht hätte...

ja genau die liste mein ich, aber auch wenn der typ meint er hat die liste zum spaß erstellt trifft sie bis jetzt zu 100% zu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja genau die liste mein ich, aber auch wenn der typ meint er hat die liste zum spaß erstellt trifft sie bis jetzt zu 100% zu
ja, weil sie august/september '07 erstellt wurde, als BC schon drausen und Wotlk angekündigt...

*link* zu einer der ersten Artikel dazu auf Buffed

Also, zeig mir diese liste, glaubhaft vor august 07 datiert und ich werde mich in aller höfflichkeit bei dir entschuldigen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier der link http://www.buffed.de/wow/news/10979/WoW-Sp...ten-Erweiterung

dann zu beitrag nr 74 das ist dann das was ich unten eben noch mitposte. abe rleider mit datum von 2009, also nur n wiederaufgriff. aber ich bin mir zu 100% sicher das ich nch zu classic zeiten bereits diese liste gesehen habe.


- Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

- Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

- Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

- Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

- Legion Set

K'aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac'Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
 
Naja ich hab keine lust mit lvl dröfltausend in der wow welt rumzulaufen.
Der Smaragdgrüner Traum wird wohl der letzte WoW teil sein *hust*
 
Blizz hat auch mal gesagt: "Man wird niemals von einem PVE Server zu einem PVP Server transen können"
paladin.gif
 
Blizzard hält sich ey nid an solche Sachen

Naja, Blizzard an sich eigentlich schon - aber seit der Kotzbrocken Activision da was zu sagen hat... nahm das Unheil seinen lauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man schon wieder die ominöse Liste, es kann keiner bewweisen, dass die Liste vorher existierte, allerdings und das ist der Punkt kann auch keiner das Gegenteil beweisen.

In den oben genannten Threads sagt jemand, oh ich habe Langeweile gehabt und die Liste geschrieben, hier wären wir wieder beim Thema Assoziation ist cool siehe den Martins Fury Thread für Referenzen
jester.gif


Ich behaupte jetzt, ich habe die Liste geschrieben, weil ich bei Blizzard angestellt war. Wer beweist das Gegenteil
yahoo.gif


Jetzt mal im Ernst, die Liste war ein ganz klar von Blizzard in die Welt gesetztes Marketinginstrument, um Euer Interesse zu wecken, um Ihre offizielle "Its done When Its done, so ask no questions" Politik zu umgehen.

Grenau dies ist der Grund, warum vieles in der Liste stimmt, einiges aber auch nicht, denn die Entwicklung des Spiel ist kein starrer Prozess sondern ein laufender, die Ideen der Liste könnten sher wohl einen Entwicklungsplan aus dem jahre X darstellen, der aber zum Beispiel mit fortschreitendem Personalwechsel, anderen Entwicklungsrichtungen der Spieler im Grundgerüst zwar erhalten blieb jedoch trotzdem in Detailfragen abgeändert wurde.

Hetzt frage ich Euch, warum soll diese Liste also ein Fake sein? Kann sie nicht wirklich ein frustrierter gefeuerter Entwickler oder ein cleverer Marketingmensch, der bemerkt hat, dass man das Interesse der Kunden geweckt lassen muß erstellt haben?

Wo sind die Fakten?

1. es gibt eine Liste (wann sie erstellt wurde ist aber auch kein Fakt, sondern eine Vermutung)
2. oh wartet mal es gibt keinen weiteren Fakt (Der Typ der sagt, ich hatte Langeweile und habs geschrieben ist eine Behauptung kein Fakt)

Ihr seht also, es kann sein, die Liste ist ein Fake, es kann aber genausogut sein sie ist echt, niemand von uns wird es je mit Sicherheit sagen können
 
also wann sie erstellt wurde kann ziemlich gut bestimmt werden...

irgendwann zwischen BC und der internen WotlK-Beta, es gibt aber auch einige, die sagen, es gäbe sie schon früher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also vorab , es war mal eine inoffiziel Anküdigung von WoW 2 auf www.pcgames.de
Wo gesagt worden ist das es sich bei dem neuen mmo von blizzard um WoW2 handeln wird , bzw um ein pre-quel sprich es spielt vor der jetzigen zeit , deutlich davor.

Was dafür sprechen würde:

-Konflikt zwischen Horde und Allianz sprich open PvP richtig möglich
- Story könnten sie so auch weiter ausbauen
- der Name World of Warcraft verschafft ihnen schon genug geld , sprich wenn es WoW2 heißen wird , wird es schon von den Vorbestellungen passen
- Können sie viele Sachen übernehmen , aber auch vieles umändern , sprich frisches Spielgefühl reinbringen


Quelle: http://www.pcgames.de/aid,699020/Neues-Bli...requel/PC/News/
Wie wärs, wenn Blizzard das nicht in einem Prequel macht sondern sich einen Story-Twist ausdenkt der dazu führt dass das alles in der normalen Storyzeitlinie passieren kann...z.B. könnte Todesschwinge wiederkommen und die Trennung zwischen der "echten" Welt und der Elementarebene löst sich auf so dass eine riesige Elementarinvasion Azeroth heimsucht und sogar Ragnaros wiederkommt! Außerdem könnte Garrosh führer der Horde werden weil Thrall irgendwas passiert dass es von Goblins gerettet wird (die könnten dann der Horde beitreten) und dadurch wird der Krieg dann angefacht weil Garrosh und Wrynn sich ja nicht grad gut verstehen... und dann könnte man noch .... ach ich bin zu faul jetzt noch mehr Cataclysmvergleiche zu stellen -.-" Cataclysm wird das "WoW2" für Blizzard (es ist NICHT das unbekannte MMO an dem sie arbeiten). Der einzige Sinn eines Prequels wäre eine Erzählung von alten WoW-Geschichten (z.b. war of the ancients) für neue Spieler oder einfach dass man es im Spiel erleben kann..aber dafür hat Blizzard schon in TBC die Höhlen der Zeit eingeführt.
 
ok gefunden, hier auf englisch, datiert mit 20.10.2005

http://www.wowguru.com/forums/showthread.php?p=55141

wobei das doch n bisschen von der anderen liste abweicht

"n bisschen" ist gut - das ist etwas völlig anderes; nämlich eine Fake-Aufstellung für die Features von "BC" (inkl. 100-Leute-ICC-Raid).

Wie andere Leute schon posteten, erschien die ominöse Liste erst kurz vor WotLK. Mit der Geschwindigkeit, mit der Blizz ihre Produkte veröffentlicht, wird es vor 2013-14 wohl nichts mit einem neuen MMO werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück