"World of Warcraft 3.0" Spekulationen rund um das nächste WoW Addon: Teil 4 Das Fazit

Luzîfer323

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World of Warcraft 3.0
Willkommen zum GROßEN FINALE !!

Heute: Teil 4. Das Fazit
Ich stelle ein paar Addon Möglichkeiten vor und Bewerte diese. Erst erzähle ich die Geschichte fort, dann werden die Features aufgelistet und zum Schluss alles Bewertet.
Und zudem werde ich gleich Namen für die Addons stellen die auch Extra auf ihre Wahrscheinlichkeit Bewertet werden.

4.1: World of Warcraft - Return of the Scourge (Die Rückkehr der Geißel)

8 Jahre sind Vergangen seid dem sich die Tapferen Helden Azeroths auf den Weg durch das Dunkle Portal machen um die Scherbenwelt zu erkunden. Nach 8 langen Jahren Kampf gegen die Brennende Legion in der Scherbenwelt kehrten die Tapferen Helden Azeroths erschöpft aber glücklich in ihre Heimat zurück.
Doch diese Feierstimmung sollte nicht von langer Dauer sein, denn schon ein halbes Jahr später treffen erschreckende Nachrichten in Eisenschmiede und Unterstadt ein in denen jeweils die Nacht- und die Blutelfen von erbitterten Kämpfen an ihren Küsten berichten. Die anderen Völker wurden natürlich sofort Informiert und bald war klar um welchen alten, neuen Feind es sich handelt...... um "Die Geißel".
Erneut ziehen die Tapferen Helden der Allianz und der Horde in den Kampf gegen den einst stolzen "Prinz Arthas von Menethil" welcher jetzt der Lichkönig ist, um ihn zu Vernichten.
Features der Erweiterung

* Die Maximalstufe wird auf 80 angehoben
* Es werden zwei neue spielbare Völker eingeführt: Die Neruben und die Pandaren
* Gilden PvP wird eingeführt mit zugehörigem Ladder-System
* Neues Schlachtfeld: < Hier Namen einfügen>
* 3 neue Städte: (Neruben Hauptstadt), (Northrend Hauptstadt), (Pandaren Hauptstadt)
* Ein vollständig neuer Kontinent Northrend, erreichbar über Schiffe aus Auberdine und Zeppeline aus Unterstadt
* Viele neue Dungeons im hochstufigen Bereich in Azeroth und Northrend zu entdecken
* Neue Reittiere und fliegende Reittiere in Northrend
* Viele neue und gefährliche Gegner einschließlich epischen Weltboss
* Hunderte neuer Quests
* Hunderte neuer Gegenstände
* Ein neuer Beruf: < Hier Namen einfügen >
* und noch viel viel mehr

Das wäre das Addon Nr 1. was ich im Angebot hätte und wie ich finde so auch sehr Realistisch so wie es dort vor sich rumsteht.
Spaßfaktor: 1
Wahrscheinlichkeit: 2
Wahrscheinlichkeit (PvP-System): 3-
Wahrscheinlichkeit(Schauplatz): 2
Wahrscheinlichkeit (Völker): 3
Wahrscheinlichkeit (Addon Name): 2

4.2: World of Warcraft - The Discover of the South Seas(Die entdeckung des Südmeeres)


8 Jahre sind Vergangen seid dem sich die Tapferen Helden Azeroths auf den Weg durch das Dunkle Portal machen um die Scherbenwelt zu erkunden. Nach 8 langen Jahren Kampf gegen die Brennende Legion in der Scherbenwelt kehrten die Tapferen Helden Azeroths erschöpft aber glücklich in ihre Heimat zurück.
Es herrschte wieder Frieden in Azeroth zumindest vorerst denn die Horde und die Allianz schlossen einen Friedenspakt. Und nun da ruhe und Frieden in Azeroth eingekehrt war konnte man sich um die Probleme der kleinen Leute kümmern, hier und da noch wieder Städte aufbauen, die noch seid dem Kampf gegen die Brennende Legion auf Azeroth vor vielen von Jahren, als Ruine da standen.
Und man konnte weiter in der Vergangenheit Forschen. Und so Forschte man an weiter an der Entstehung des Maelstroms und seinen Bewohnern den Naga sowie die Geschichten der verschiedenen Inseln des Südmeers. Die Horde sowie die Allianz schlugen kleine Lager in Azshara auf um die schrecklichen Ereignisse der Vergangenheit zu Erforschen. Und es kam wie es kommen musste schon ein paar Monate nachdem die Forschung begonnen hatte fingen die Horde und die Allianz sich wieder an zu streiten und der Friedenspakt wurde aufgelöst.
Nun wurden tapfere Helden ausersannt um die Inseln des Südmeeres und das innere des Maelstroms zu erkunden, und nebenbei kämpfen die Allianz und die Horde um die Vorherrschaft in Azshara
Features der Erweiterung

* Die Maximalstufe wird auf 80 angehoben
* Es werden zwei neue spielbare Völker eingeführt: Die Murlocs und die Naga
* Gilden PvP wird eingeführt mit zugehörigem Ladder-System
* Neues Schlachtfeld: Der Einsame Grat
* 3 neue Städte: (Murloc Hauptstadt), (Südmeer Hauptstadt), Nazjatar (Naga Hauptstadt)
* Ein vollständig neuer Kontinent die Südmeer Inseln und das Auge des Mahlstroms, erreichbar über Schiffe aus Ratchet und Beutebucht
* Viele neue Dungeons im hochstufigen Bereich in Azeroth und dem Südmeer zu entdecken
* Neue Reittiere und fliegende Reittiere und schwimmende Reittiere im Südmeer
* Viele neue und gefährliche Gegner einschließlich epischen Weltboss
* Hunderte neuer Quests
* Hunderte neuer Gegenstände
* Ein neuer Beruf: < Hier Namen einfügen >
* und noch viel viel mehr

Das wäre mein Wunsch vom nächsten Addon doch ob Blizzard das Karibik feeling besser als die eiskalte Stimmung Northrends gefällt.
Spaßfaktor: 2
Wahrscheinlichkeit: 3-
Wahrscheinlichkeit (Schlachtfeld): 3+
Wahrscheinlichkeit (Schauplatz): 3-
Wahrscheinlichkeit (Völker): 2-
Wahrscheinlichkeit (Addon Name): 4

4.3: World of Warcraft - Land of Dreams(Land der Träume)

8 Jahre sind Vergangen seid dem sich die Tapferen Helden Azeroths auf den Weg durch das Dunkle Portal machen um die Scherbenwelt zu erkunden. Nach 8 langen Jahren Kampf gegen die Brennende Legion in der Scherbenwelt kehrten die Tapferen Helden Azeroths erschöpft aber glücklich in ihre Heimat zurück.
Tagelang wurde gefeiert und nichts schien diesen Frieden stören zu können...
Doch eines Tages kam es zu einem erbitterten Kampf gegen neue Alptraum Wesen die aus dem Smaragdgrünen Traum gekommen waren um Azeroth zu verwüsten. Man machte sich auf beiden Seiten sorgen bei der Allianz sowie bei der Horde, und schließlich war man sich einig unszwar das die Bedrohung durch den Smaragdgrünen Traum und den ihn langsam korrumpierenden Alptraum nur zusammen bewältigt werden konnte. Daher schloss man einen vorübergehenden Friedenspakt, doch beide wussten das so etwas nicht sehr sicher ist und ließen Wachposten an ihren Stützpunkten und hier und da kam es zu kleineren Schlachten.
Nun machen sich die tapferen Helden Azeroth unter der Führung der Druiden gemeinsam auf den Weg in ein Unbekanntes Land, in das Land der Träume.

Features der Erweiterung

* Die Maximalstufe wird auf 80 angehoben
* Es werden zwei neue spielbare Völker eingeführt: Die Hochelfen und die Pandaren
* 1 neue Stadt: (Pandaren Hauptstadt)
* Ein vollständig neuer Kontinent die Astralwelt des Smaragdgrünen Traumes, zu erreichbar über eines der 4 Portale auf Azeroth durch einen Druiden.
* Viele neue Dungeons im hochstufigen Bereich in Azeroth und im Smaragdgrünen Traum zu endecken
* Neue Reittiere und fliegende Reittiere in Smaragdgrünen Traum
* Viele neue und gefährliche Gegner einschließlich epischen Weltboss
* Hunderte neuer Quests
* Hunderte neuer Gegenstände
* Ein neuer Beruf: < Hier Namen einfügen >
* und noch viel viel mehr

Das wäre Addon möglichkeit Nr. 3, doch wird der Smaragdgrüne Traum wirklich mit Addon als neue Welt geöffnet ? Oder wird es doch nur eine Inztanz die in einem Content-Patch erscheinen wir ?
Spaßfaktor: 3
Wahrscheinlichkeit: 4
Wahrscheinlichkeit (Schauplatz): 5
Wahrscheinlichkeit (Völker): 3-
Wahrscheinlichkeit (Addon Name): 2-

4.4: World of Warcraft - A new World(Eine neue Welt)

8 Jahre sind Vergangen seid dem sich die Tapferen Helden Azeroths auf den Weg durch das Dunkle Portal machen um die Scherbenwelt zu erkunden. Nach 8 langen Jahren Kampf gegen die Brennende Legion in der Scherbenwelt kehrten die Tapferen Helden Azeroths erschöpft aber glücklich in ihre Heimat zurück.
Die ersten Tage wurde viel und kräftig gefeiert, und die Monate danach war es Ruhig und nur ab und zu waren die Kriegstrommeln in der Ferne zu hören und es kam zu kleinen auseinandersetzungen zwischen der Allianz und der Horde, kurz gesagt: Der Alltag kehrte einmählich wieder ein.
Doch nun machen sich erneut einige Mutige Helden auf den Weg in das ungewisse und Reisen von Kalimdor nach Westen und von den Östlichen Königreichen nach Osten um zu sehen was sie dort erwarten mag... villeicht ja eine neue Welt.

Features der Erweiterung
Unbekannt

So unbekannt, dass man nicht einmal weis was das jetzt soll, nun ja ich möchte nur drauf aufmerksam machen dass das ja auch immernoch möglich ist doch zu so einem frühen Zeitpunkt eher nicht, dies wird eher Addon Nr. 5 oder 6.
Spaßfaktor: ?
Wahrscheinlichkeit: ?
Wahrscheinlichkeit (Addon Name): 1+

Fazit


Es ist und bleibt am wahrscheinlichsten, dass wir die Epische Schlacht gegen Arthas bereits mit dem Nächsten Addon schlagen dürfen, ob es einigen passt oder nicht.
Das eher freundlich gestaltete Südmeer enthält sicher genug Material für ein Addon und es ist auch das belibtere, die Wahrscheinlichkeit ist zwar gestigen doch es bleibt zu erwarten das wir auf der kommenden BlizzCon nähere Infos über ein "EISKALTES ADDON" bekommen. Da der Smaragdgrüne Traum auch nicht sehr wahrscheinlich ist.

Zur Bewertung:
Die Bewertung des Addon Namen
bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit
des Addon Namens falls ein Addon mit diesen
Features kommen sollte.

Die Bewertung erfolgt wie immer im Schulnoten verfahren:
1. Sehr gut/ Wahrscheinlich
3. Neutral
6. sehr schlecht/ Unwahrscheinlich

Das wars, na lasst uns mal auf die BlizzCon warten dann ist es Endgültig und Offiziell was das nächste Addon angeht.

Mfg, euer Luzi
 
"Es werden zwei neue spielbare Völker eingeführt: Die Murlocs und die Naga"

"Wahrscheinlichkeit (Völker): 2-"

als ob...

ich glaube eher das es eine neutrale fraktion bestehend aus allen alten Rassen geben wird, das man verrats-qs machen kann (fraktion wechseln) wie eq zum bleistifft.
wenn es wirklich northrend sein soll und wenn es wirklich ggn arthas geh dann wird man ihn kaum mit einer gruppe von nur allys oder nur hordlern umhauen können. schliesslich mussten sich die orcs mit ihren verbündeten tauren und trollen, die menschen mit den zwergen und die elfen alle zusammenschliesen gegen die geisel. die verteidigung des weltbaumes war zb soeine schlacht.
ich denke sowas in der art wird unumgänglich sein wenn man sich mit arthas anlegen will. deshalb ruf farmen ohne ende und neutral werden oder neuen neutralen char hochspielen, neue mixed raids bilden.
vlt könnte man auch die gobis als neues neutrales volk bringen, dann könnte man sich im verlauf des spiels vlt aussuchen welcher fraktion man sich anschliesst. ich denke aber nicht das es blos ein TBC in weiss geben wird.
 
nebenbei wird es sicher keine 5-6 addons geben sonder eher ein neues spiel in ferner zukunft, wo man vlt diesegmente von wcIII (aufbauspiel) und wow (rpg) verbindet.

und ich wette das nichst völlig neu erfunden werden wird, wie etwa neue inseln oder so.
die südmeere kommen ja schon ingame vor (telabin-banane etc pp). d.h. die leute kennen es, wissen blos anscheinend nicht viel. wenn blizz jetzt kommt und sag ah ah ah da waren aber noch die XYZ auf ihrer insel "insel der XYZ" und die AAA im AAA-Atoll ist das sehr unglaubhaft. stellt euch vor die erde würde sich auf europa beschränke und aufeinmal kommen irgentwelche asiaten und behaupte sie wären schon immer mitten in europa gewesen und keiner hätts gesehn....
alles klar...
 
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