"World of Warcraft 3.0" Spekulationen rund um das nächste WoW Addon: Teil 5 Der Countdown

Luzîfer323

Rare-Mob
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Kommentare
341
World of Warcraft 3.0


Der Countdown läuft.... die BlizzCon steht schon vor der Tür.

Heute: Teil 5. Der Countdown

Willkommen zu Teil 1. nach dem Finale der Spekulantions-Reihe.
Doch trotz oder Grade weil die BlizzCon vor der Tür steht reißen die Spekulationen nicht ab, die wohl neueste und sehr stark wahrscheinliche Spekulation ist die Spekulation um den Titel und die Features rund um das nächste Addon.
Denn wie wohl von einigen sehr klugen Köpfen gedacht schaute man mal auf der Seite der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) nach und entdeckte ein sehr, sehr, sehr auffälliges Spiel UNSZWAR:

World of Warcraft: The Wrath of the Lichking


zu Deutsch


World of Warcraft: Die Rache des Lichkönigs

Und dass, das keine neue News für die meisten ist, dass weiß ich selbst
tongue.png


Zu einfach um wahr zu sein... denken die einen
Endlich die enthüllung... sagen die anderen
Und die Chancen das dies so ist wie man es auf der Seite aufgefunden hat, stehen sehr gut!
Doch! Was danach auf mehreren Seiten an "angeblich" sicheren Infos zu sehen war übersteigt dann doch die Vorstellungskraft der meisten, wie in den Kommentaren der dazugehörigen News von Buffed.de zu Lesen ist, nein eher noch stellen die User eigene Anforderungen an das neue Addon oder stellen eigene Spekulationen, basierend auf dieser News, auf.
Ich werde in dieser Folge von World of Warcraft 3.0 werde ich die angeblich aus sicheren Quellen erhaltenen Features des neuen Addons auseinander nehmen.


5.1: Die Features

Das hier sind also die wohlmöglichen Features des neuen Addons, es nicht nicht alle aber die die ich auseinander nehmen wollte.

* Die neue Level-Cap soll bei Stufe 80 liegen.
* Es soll Belagerungswaffen, zerstörbare Häuser und ein neues Schlachtfeld geben.
* Der von uns bereits erwähnt Death Knight soll eine Heldenklasse werden, die eine Mischung aus Schadensaisteiler sowie Tank darstellt und erst durch gewisse Vorausetzung freigeschaltet werden kann. Weitere Heldenklassen sollen folgen.
* Ein neuer Beruf soll verfügbar sein - Inion - mit dem man Zauber und Fertigkeiten permanent aufwerten kann.



5.2: Die Level-Cap

"Die neue Level-Cap soll bei Stufe 80 liegen."
Diese aussage ist wohl von allen immernoch die wahrscheinlichste... wenn nicht sogar die einzige die man schon als bestätigt abhaken könnte. Die wünsche weniger User die Level Cap nur bis zu 75 oder sogar bis 90/95 zu erhöhen sind im Gegensatz zur Erwartung +10 Level eher unwahrscheinlich.

5.3: Belagerungswaffen


Dazu fallen mir, und nicht nur mir sondern auch vielen anderen, keine Worte mehr ein. Dieses Feature hört sich 1. Überhaupt nicht nach Blizzard an, und 2. Belagerungswaffen in WoW ?? Also das kann man sich nur schwer vorstellen. Das neue Schlachtfeld was mal ganz so nebenbei erwähnt wurde ist da aber auch keine Überraschung, sowie sich das die meisten vom neuen Addon erhoffen.


5.4: Der Death Knight (Heldenklasse)


Muhahahaha....
Ja ich errinnere mich dunkel so etwas wie eine Heldenklasse in einem meiner Spekulationen erwähnt zu haben. *grins*Doch in Kombination mit dem Death Kinght... das hört sich da doch eher wieder wie die stimme des Uservolkes als wie die stimme Blizzards an, auserdem ist es sehr schwer vorstellbar das die Allianz eine Rasse bekommen soll die einen Death Knight als Klasse zulässt... oder soll es schon wieder damit losgehen das die Allianz Klassen hat die die Horde nicht hat und umgekehrt ?
Naja Heldenklasse ja, Death Knight schöne Idee doch eher nein.
Nochmal den Hinweis geb auf Teil 4. der Spekulationsreihe !! Wenn einer noch Hinweise auf die Heldenklasse möchte.

5.5: Inion (Der neue Beruf)


Was für'n Beruf ??? Der name schon so unverständlich wie das was hinter dem Beruf steckt."mit dem man Zauber und Fertigkeiten permanent aufwerten kann."
Soetwas giebt es schon unter dem Decknahmen "Talente" für die die sich diesen Beruf ausgedacht haben... wenn das dennoch stimmen sollte, das schonmal dicken gruß an Blizzard, denn dann ist es wirklich mal wieder Zeit die Belegschaft auszusortieren.


Fazit


Also das diese Vermeidlich sicheren Quellen diese Infos gebracht haben würde ich ganz einfach übersetzten: Guckt mal was wir uns da schönes Ausgedacht haben.
Wobei ich nochmal bemerken möchte das ich nicht die Existens dieses Addons bei USK bezweifele, sondern die Features die man aus dieser Vermeidlichen Quelle bei Blizzard erhascht haben soll, denn wie jeder schon bei der WWI im Mai bemerkt haben sollte lässt Blizzard nie solche Infos an die Öffentlichkeit bevor es von Blizzard selbst gesagt wurde.
Noch dazu würde ich sagen das dieser Spielefund bei USK auch eine gut gestreute Vermutungsquelle von Blizzard selbst sein könnte, wäre ja auch nichts neues von denen.


Hier nochmal die Links zu der Spekulationsreihe:
Teil 1: Schauplätze
Teil 2: Funktionen und verbesserungen
Teil 3: Rassen/Klassen
Teil 4: Das Fazit

Also bis denne nach der BlizzCon wenn wir wissen was uns erwartet.... dann kommt Teil 6. der absolut letzte Teil.

Mfg, vom Spekulationen Meister eurem Luzi
 
Oben Unten