World of Warcraft Account - Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xarsos

NPC
Kommentare
17
Buffs erhalten
7
hallöchen
smile.gif

ich habe vor einiger zeit aufgehört WoW zu zocken.. später hab ich mit HdRO angefangen und es gefiel mir auch ganz gut aber in letzter zeit machts 0 spaß und der server geht mir auch nicht so rein.. ich suche deshalb einen kaum genutzten WoW Account..als gegenleistung würde ich meinen HdRO account abgeben (lvl 33 barden)

wer interesse hat bitte melden..
gruß

wenn du schonmal nen wow account hattest wieso willst dann einen gebrauchten? wenn du doch dein eigenen hast....
btw.. account sharing ist nicht erlaubt...!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau solange du dein Pw nicht verlegt haben solltest, müsstest du ohne große Probleme und Playercard (als Zahlungsmittel zB ) wieder auf deinen alten Account zugreifen können
top.gif

Nachdem er jetzt versucht seine Accounts zu traden nehm ich mal an er hat seinen alten WoW account entweder verkauft oder gegen den Lotro account eingetauscht ^^

B. Um World of Warcraft spielen zu können, müssen Sie, wie in den Nutzungsbestimmungen beschrieben, einen Benutzeraccount (den "Account") erstellen, der auf Sie beschränkt und nicht übertragbar ist.

http://www.wow-europe.com/de/legal/eula.html

close please

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AGB's sind nicht umsonst, Du hast diesen zugestimmt und somit bitte Thema schließen.

Hat hier aus verschiedenen Gründen nichts verloren dieser thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück