World of WarCraft - Battlechest 3.0

kruemelz

NPC
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
460
Buffs erhalten
294
Tach auch.

Es kommt ja in ein paar Tagen die World of WarCraft - Battlechest 3.0 raus.
Hat zufällig jemand einen Plan, auch ohne Kristallkugel,
welche Client Version sich auf dem Datenträger befinden wird?
Wie war das bei BC 2.0?

LG Alexander
 
Meine Kristallkugel meint es wäre der aktuelle 5,x Client, auch wenn man dann selbstverständlich keinen Zugriff auf die MoP Inhalte hat die einen entsprechenden Key benötigen. Zur Begründung meint meine Kristallkugel das man ja sonst erst mal noch ordentlich Daten herunterladen müsste ehe man losspielen dürfte. Selbstverständlich übernimmt meine Kristallkugel keinerlei Garantie auf ihre Aussagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Leute fragten mich außerdem, wo sie den passenden Client Patch für Mists of Pandaria herunterladen können. Durch diverse Analysen des momentan Live und Beta Clients, scheint es so zu sein, dass alle Daten bereits in eurem momentanen Client enthalten sind. Ihr müsst also KEINE weiteren Daten herunter laden!

Quelle:
http://www.vanion.eu/news/2982/wotlk-gehoert-nun-zur-battlechest-und-client-erweiterung-auf-mop/
 
Viele Leute fragten mich außerdem, wo sie den passenden Client Patch für Mists of Pandaria herunterladen können. Durch diverse Analysen des momentan Live und Beta Clients, scheint es so zu sein, dass alle Daten bereits in eurem momentanen Client enthalten sind. Ihr müsst also KEINE weiteren Daten herunter laden!

Quelle:
http://www.vanion.eu...terung-auf-mop/
Er wollte wissen, welche Client sich auf der DVD befindet. Offensichtlich hat er also WoW noch nicht heruntergeladen.
 
hm schwierige Frage finde ich , denn auf dem Bild sieht man die Erweiterungen bis WotLK .. und ich bin mir nicht sicher ob auf der WotLK Disc schon der neuste Client ist.
Es kann also durchaus möglich sein (muss nicht) das du die Daten für Cata und MoP noch laden musst was ein paar GB wären.

PS: ich weis ja nicht wie "Dick" dein Geldbeutel ist aber alles in allem bekommst du ja die 3.0 Box +die anderen zwei Addons für 55€ , also lohnend ist das auch oder du kaufst noch Cata dazu das kostet ja auch nur 10€ dann müsstest du nur noch MoP Laden .
Und 25€ für das Hauptspiel und 3 Addons ist schon ein guter Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da alles auf DVDs gepresst wird was vorher zig CDs waren ist klar das es die neuste Version ist wie bei jedem Addon es auch der Fall ist. Warum sollten sie auch nen alten Client draufhauen und gross und fett auf die Verpackung schreiben "alles was zum Start benötigt wird". Da steht nix von man muss nochmal 10GB saugen, wäre ja auch blödsinn. Bissl was muss man immer noch saugen, was aber nicht weiter schlimm ist wenns mal 50MB sind. Gab ja ein paar kleinere Patches seit MoP.
 
Ich lasse mich einfach überraschen. Danke für die vielen Antworten.

Sonnigen Sonntag noch, Alexander

PS: Der Link in der Änderungsemail für Email-Adressen funzt nicht!
 
Zurück