Trottel spielt die ganze zeit und seine mudda macht nichts xD
Boah ich finde das soo enormst dämlich wie die das so aufpuschen.. echt..
Vergleich:
9Millionen Spieler Weltweit spielen WoW und, sehr sehr selten (aber doch) gibt es ausnahmen, wie zum Beispiel diesen doofen jungen, übertreiben es, weil sie kein wirkliches Leben oder Freunde haben bzw sonstige geistige Probleme habe, und was macht die Presse? Sie zieht das WoW in den Dreck und malt den Teufel an die Wand.
Österreich hat rund 8Millionen und wieviele Alkoholiker gibt es? Von wievielen Alko-Unfällen hört man, oder das derjenige seine Kinder bzw Frau erschießt wegen Alk? Wieviele verblöden langsam oder wieviele Saufen sich ins Koma?
WENN WOW DAS GRÖßTE PROBLEM VON IHNEN IST, DANN HÄTT ICH GERNE IHRE PROBLEME!!! DENN DANN WÄRE ICH EIN GLÜCKLICHER MENSCH!!
so far..
mfg
Ja, hast recht das sich einige isolieren und viele auch süchtig sind, doch ich glaube nicht das die folgen/schäden schlimmer sind als die von Alkohol oder Drogen..
Und wen wir schon von süchtigen reden unter den wow-lern, dann vermute ich das es meistens Kinder bzw jugendliche sind, die einfach nichts mit ihrer Zeit anfangen können, weil sie in der Schule nicht von den Schülern aktzeptiert werden, die Eltern beide arbeiten, er großteils alleine zuhause ist und das Geld das kleinste Problem für ihn ist.
Ich glaube nicht das WoW Erwachsene so stark beeiflusst wie die jüngere GenerationIch meine wozu werden wir denn sonst "Erwachsen" genannt^^
mfg
Früher kam tatsächlich nach 2h zocken die Meldung, du solltest mal ne Weile ausruhen :-D
Wär ja net der erste, der am zocken stirbt ^^ aber bei 9 millionen... wenns da einer nicht kapiert! Gibt ja auch Leute, die ersticken an Bretzeln fast!