World of Warcraft + Burning Crusade Download

O

Oberster Kriegsfürst Ugnar

Guest
Ein Freund will sich heute bei mir World of Warcraft ziehen und zwar World of Warcraft und Burning Crusade aus dem netz wie lange brauch er da ca bei 340 Kb/S?
 
kannste einfach ausrechnen größe der dateien durch deine leitungsgeschwindigkeit pro sec. und dann noch  +/- 10%
 
8-10 Stunden.

WoW ist 12 GB groß.
340 kb's machts ca 20 MB pro Minute, macht 1,2 GB pro Stunde, macht 12 GB in 10 Stunden.
 
Und dann noch die Updates oder nicht?
 
Wo kann ich mir eigentlich die Patches einzeln laden? habe damit bessere Erfahrungen gemacht.
 
ich habs von battle.net gedownloaded und hab 3 stunden gebraucht (DSL 16000)

warum holt er sich nicht deinen wow ordner rüber mit ner externen oder per cross-over kabel... würde nur 10-20 mins brauchen um das zu kopieren
smile.gif


LG
 
ich habs von battle.net gedownloaded und hab 3 stunden gebraucht (DSL 16000)

warum holt er sich nicht deinen wow ordner rüber mit ner externen oder per cross-over kabel... würde nur 10-20 mins brauchen um das zu kopieren
LG

weil wir eh unterwegs sind und er kein Cross-Over kabel hat und ich keine externe festplatte sonst würden wir das auch so machen.
 
In meinen Augen ist alles ausser LAN/ext. Festplatte ne echte Qual. Grade die Patches sind zum Haare raufen.
 
Wenn deine Netzkarte eine neuere is brauchst kein Cross over Kabel mehr.

Da reicht ein normales Kabel aus=)

So Tausch ich zumindest daten zwischen cp und lappy.
 
Wrath of the lich king gleich downloaden sonst tut der Downloader es sowieso nachpatchen dann dauerts noch länger. Seit Wotlk beinhaltet Wrath of the lich king alle Clients.
 
Wieso WoW und BC einzeln ziehn? ich versteh da den Sinn nicht, installier doch einfach Wotlk, die fehlenden daten hollt der sich Ingame
 
Zurück