xXBloodyMaryXx
NPC
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1.Tauren und Drachen
Einst saß ein Drache ziemlich mächtig,
auf seinem Schatz, der war so prächtig.
Da kam ein Taure dran vorbei,
das war ihm gar nicht einerlei.
Er lugt vorsichtig um die Ecke,
damit den Drachen er nicht wecke.
Doch Schreck und Graus er war schon wach,
und sagt dem Tauren "Juten Tach".
Der Drache speit Schwefel und Feuer,
bis es rumort in dem Gemäuer.
Da ist der Taure schnell gelaufen,
hört er den Drachen doch furchtbar schnaufen.
Auf einmal gibt es einen Knall,
und einen dumpfen schweren Fall.
Da läuft der Taure schnell zurück,
vor Neugier ist er schier verrückt.
Der Drache liegt da sehr verschmiert,
vor Ärger ist er explodiert.
Der Schatz der liegt da ganz allein,
der Taure denkt "Das darf nicht sein".
Glänzendes Gold und Glitzersteine,
bringen ihn schnell wieder auf die Beine.
Nur eine Statue lässt er da,
weil die zu schwer zum tragen war.
Und die Moral von der Geschicht:
Der Drache sollt sich ärgern nicht.
Hätter dem Tauren was abgegeben,
dann tät er wohl auch jetzt noch leben.
2.Angriff und Verteidigung
Die Belagerung von Stormwind,
den Menschen, kam ganz geschwind.
Die zwerge überraschten sie nicht schlecht,
und so entbrannt ein heißes Gefecht.
Die Menschen zaubern und sie kämpfen,
doch die Dampfmaschinen mit ihren Dämpfen
helfen den Zwergen ein großes Stück
und bringen den menschen nicht viel Glück.
Diese müssen jetzt versuchen,
ihre Stärke anderswo zu suchen.
Vielleicht in ihrem Magierturm,
auf dass ihnen hilft ein Feuersturm.
So war's dann auch geschehen
und die menschen jubelten: "Auf nimmer wiedersehen!".
Die Zwerge, sie konnten nicht mehr stehen,
fluchten: "Das werden wir ja noch sehen!".
3.Zwei Gegensätze
Pfeile schiessen, Planzen spriessen;
das ist des Nachtelfs' Natur.
Gold und and're Metalle giessen
ist zu schwer für seine zierliche Statur.
Ganz im Gegensatz die Ork'sche Horde
kämpft mit Keule und der Axt;
stürmt wie wild und voller Tatendrang nach vorne,
ruft: "Der Nahkampf eben macht's!".
Eben diese Differenzen
sind Stoff für Kämpfe an den Grenzen.
Und so kommt's hin und wieder mal,
zwischen diesen großen Mächten,
zu wilden, heftigen Gefechten,
in denen sie aufeinander zu rennen, wie blind,
und die eigentlich nur sind,
für alle eine riesengroße Qual.
4. Von Tauren und Toten
Tauren und ihre Schamanen
wandern in fremdem Land und bahnen
sich den Weg durch geistige Wände,
und ihnen im Weg sind Skeletter-Hände.
Sie wollen in das Land der Untoten Legion.
Denn ihr zuverlässiger Spion
sagt: "Die Untoten sind jetzt verwundbar."
und legte die Positionen der Dörfer dar.
Aber diese Untote Meute
ist ja nicht von gestern, sondern heute.
Wissen schon längst von dieser Attacke
und zieh'n sich zurück in die sich're Barracke.
Als die Tauren dann die Stelle erreichen,
steh'n die Untoten bereit; woll'n nicht weichen.
Deshalb entstand ein furchtbarer Kampf.
Die Untoten Machen "Grrr!", die Tauren "Stampf!".
Doch dieses Gefecht forderte viele Leben.
Und schon versuchen Schamanen alle wiederzubeleben.
Auf dass ihnen ja keine Seele entrinnt
und dieser Kampf von vorne beginnt.
5. Von Kleinen und Großen
Hey, bei den Orks, da sich was trollt;
Trolle tummeln sich in Scharen
und wollen die Allianz auf ewig schlagen.
Doch auch die haben sich Verstärkung geholt.
Es sind Gnome, die Kreaturen,
aber sind nicht nicht größer als Taschenuhren.
Trolle sind 5mal größer als sie
und könnten einen mit nur 'nem Haps verspeisen.
Gnome sind jedoch so clever wie nie
und würden Trolle mit ihren Zaubern vereisen.
So geht sie immer weiter, die Geschichte
von den Kleinen und den Großen.
8 Rassen wurden bereits gesichtet,
in der Welt von den Famosen.
Einst saß ein Drache ziemlich mächtig,
auf seinem Schatz, der war so prächtig.
Da kam ein Taure dran vorbei,
das war ihm gar nicht einerlei.
Er lugt vorsichtig um die Ecke,
damit den Drachen er nicht wecke.
Doch Schreck und Graus er war schon wach,
und sagt dem Tauren "Juten Tach".
Der Drache speit Schwefel und Feuer,
bis es rumort in dem Gemäuer.
Da ist der Taure schnell gelaufen,
hört er den Drachen doch furchtbar schnaufen.
Auf einmal gibt es einen Knall,
und einen dumpfen schweren Fall.
Da läuft der Taure schnell zurück,
vor Neugier ist er schier verrückt.
Der Drache liegt da sehr verschmiert,
vor Ärger ist er explodiert.
Der Schatz der liegt da ganz allein,
der Taure denkt "Das darf nicht sein".
Glänzendes Gold und Glitzersteine,
bringen ihn schnell wieder auf die Beine.
Nur eine Statue lässt er da,
weil die zu schwer zum tragen war.
Und die Moral von der Geschicht:
Der Drache sollt sich ärgern nicht.
Hätter dem Tauren was abgegeben,
dann tät er wohl auch jetzt noch leben.
2.Angriff und Verteidigung
Die Belagerung von Stormwind,
den Menschen, kam ganz geschwind.
Die zwerge überraschten sie nicht schlecht,
und so entbrannt ein heißes Gefecht.
Die Menschen zaubern und sie kämpfen,
doch die Dampfmaschinen mit ihren Dämpfen
helfen den Zwergen ein großes Stück
und bringen den menschen nicht viel Glück.
Diese müssen jetzt versuchen,
ihre Stärke anderswo zu suchen.
Vielleicht in ihrem Magierturm,
auf dass ihnen hilft ein Feuersturm.
So war's dann auch geschehen
und die menschen jubelten: "Auf nimmer wiedersehen!".
Die Zwerge, sie konnten nicht mehr stehen,
fluchten: "Das werden wir ja noch sehen!".
3.Zwei Gegensätze
Pfeile schiessen, Planzen spriessen;
das ist des Nachtelfs' Natur.
Gold und and're Metalle giessen
ist zu schwer für seine zierliche Statur.
Ganz im Gegensatz die Ork'sche Horde
kämpft mit Keule und der Axt;
stürmt wie wild und voller Tatendrang nach vorne,
ruft: "Der Nahkampf eben macht's!".
Eben diese Differenzen
sind Stoff für Kämpfe an den Grenzen.
Und so kommt's hin und wieder mal,
zwischen diesen großen Mächten,
zu wilden, heftigen Gefechten,
in denen sie aufeinander zu rennen, wie blind,
und die eigentlich nur sind,
für alle eine riesengroße Qual.
4. Von Tauren und Toten
Tauren und ihre Schamanen
wandern in fremdem Land und bahnen
sich den Weg durch geistige Wände,
und ihnen im Weg sind Skeletter-Hände.
Sie wollen in das Land der Untoten Legion.
Denn ihr zuverlässiger Spion
sagt: "Die Untoten sind jetzt verwundbar."
und legte die Positionen der Dörfer dar.
Aber diese Untote Meute
ist ja nicht von gestern, sondern heute.
Wissen schon längst von dieser Attacke
und zieh'n sich zurück in die sich're Barracke.
Als die Tauren dann die Stelle erreichen,
steh'n die Untoten bereit; woll'n nicht weichen.
Deshalb entstand ein furchtbarer Kampf.
Die Untoten Machen "Grrr!", die Tauren "Stampf!".
Doch dieses Gefecht forderte viele Leben.
Und schon versuchen Schamanen alle wiederzubeleben.
Auf dass ihnen ja keine Seele entrinnt
und dieser Kampf von vorne beginnt.
5. Von Kleinen und Großen
Hey, bei den Orks, da sich was trollt;
Trolle tummeln sich in Scharen
und wollen die Allianz auf ewig schlagen.
Doch auch die haben sich Verstärkung geholt.
Es sind Gnome, die Kreaturen,
aber sind nicht nicht größer als Taschenuhren.
Trolle sind 5mal größer als sie
und könnten einen mit nur 'nem Haps verspeisen.
Gnome sind jedoch so clever wie nie
und würden Trolle mit ihren Zaubern vereisen.
So geht sie immer weiter, die Geschichte
von den Kleinen und den Großen.
8 Rassen wurden bereits gesichtet,
in der Welt von den Famosen.