World of Warcraft ohne The Burning Crusade

Spielt ihr World of Warcraft mit oder ohne der Erweiterung The Burning Crusade?

• Ja.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Phil=Stiffler

Quest-Mob
Kommentare
21
Hey Leute,

ich wollte einfach mal die Frage "Spielt ihr WoW ohne BC?" in die Runde werfen. Und vielleicht "Warum?"
Oder einfach ein paar Pro- und Kontraargumente zum Thema: WoW mit oder ohne BC, was macht mehr Spass?.

Bei der Umfrage ist gemeint:

Ja, ich spiele mit BC
oder
Nein, ich spiele ohne BC

Freue mich schon auf euer Feedback zu diesem Thema
top.gif

PhilStiffler
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
überarbeite mal bitte die antworten danke^^

EDIT: erster
biggrin.gif

Spielt ihr mit oder ohne?
Ja Nein ^^

Was ja nein

Die Frage "Spielt ihr World of Warcraft mit oder ohne der Erweiterung The Burning Crusade?" lässt sich nicht eindeutig mit Ja oder Nein beantworten.
biggrin.gif

ja, ich spiele es mit oder ohne der erweiterung :o

(k, der witz ist nun alt.)

Zunächst einmal möchte ich Kritik an deiner Umfrage äussern. Nicht, dass die Frage unberechtigt wäre, oder wir das schon mal gehabt hätten, nein, darauf möchte ich nicht hinaus.
Auf die Frage "Spielt ihr WoW mit oder ohne BC?" kann ich nicht mit "Ja." oder "Nein." antworten, es geht einfach nicht. Frag "Spielt ihr WoW mit BC?", dann gehts
wink.gif

Zum Thema: Neueinsteiger können prinzipiell mal auf BC verzichten, wenn ihnen nicht viel an Blutelfen/Draeinei liegt. Wer aber auf Stufe 60 angelangt ist, und "ersthaft" weiterspielen möchte, d.h. gerne in Instanzen geht, oder auch mal raiden möchte, der kommt meiner Meinung nach nicht um BC herum. NIcht weil es so toll wäre, sonder weils die Masse hat, und die Masse nicht mit dir nach MC, oder BWL geht, geschweige denn nach Strath/Scholo. Höchstens noch der ein oder andere Paladin, der sein Reittierchen noch braucht, aber die Masse hat einfach kein Bock auf DUngeons, die keine Roxxor-Items bieten.

EDIT: Da schreibt man etwas mehr, und schon quetschen sich vier Leute zwischen mich und den TE.. Sauerei!
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab bc noch net einfach aus dem grund weil ich noch lvl 43 (untoter schurke) ! ^^

Eigentlich sollte nur "Ja" angeklickt werden... Es sei denn, man spielt garkein WoW ^^

wollte damit sagen :

Ja, ich spiele mit BC

Nein, ich spiele ohne Bc
Das ist aber ungeschickt, denn das Thema heißt ja "World of Warcraft ohne The Burning Crusade, Sinnvoll oder nicht?". Daraus hätte ich geschlossen, dass es "Ja, sinnvoll ohne BC" & "Nein, sinnlos ohne BC" heißt
wink.gif

Wirklich unpassende Antworten (wenn möglich bitte ändern), aber ich hab den Sinn verstanden wie alle anderen.

ich spiele mit bc....aus dem einfachen grund weil ich eine blutelfen magierin spiele

Ich hab BC noch net werde es mir aber definitiv holen deswegen mal ja angeklickt.......i denke i werde mir auch dat neue holen......dat WLTK^^

ROFL wie jetzt? entweder solltest du lernen fragen zu stellen oder ein wenig editieren ;-)

Stiffler, Deine Frage ist einfach nur zu geil
biggrin.gif
!

Ja, ähm, soll ich dann jetzt abstimmen? *hrhr*

Ich hab mir Bc geholt, als ich wow ne ganze Woche hatte^^

Weil wir für die Gilde noch nen Juwelenschleifer brauchten und ich den Beruf interressant fand

Zurück