World of Warcraft (OS X).app

  • Ersteller Ersteller Oberster Kriegsfürst Ugnar
  • Erstellt am Erstellt am
O

Oberster Kriegsfürst Ugnar

Guest
ich habe seit kurzem World of Warcraft (OS X).app diesen Ordner auf den Desktop jemand ne Ahnung was das ist? bzw sein könnte?
 
ok hab es eben raus bekommen ist die Mac Version keine Ahnung was die auf einmal auf mein Windows 7 macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich setze mal voraus das du einen Mac benutzt (.app is die .exe dateiendung von Apple)

dann dürfte das eine ausführbare Datei sein, die irgendentwas macht.

Was genau kann ich nur raten:

WoW starten?
Keylogger?
.....

Wie du herausfindest was sie macht kann ich dir leider nich sagen.
Vllt TimeMachine backup machen und dann draufklicken oder einfach löschen oder .......

Wenn du keinen Mac hast, würde ich sagen das du sie einfach löschen kannst.

Hoffe ich konnte dir helfen
 
Ich setze mal voraus das du einen Mac benutzt (.app is die .exe dateiendung von Apple)

dann dürfte das eine ausführbare Datei sein, die irgendentwas macht.

Was genau kann ich nur raten:

WoW starten?
Keylogger?
.....

Wie du herausfindest was sie macht kann ich dir leider nich sagen.
Vllt TimeMachine backup machen und dann draufklicken oder einfach löschen oder .......

Wenn du keinen Mac hast, würde ich sagen das du sie einfach löschen kannst.

Hoffe ich konnte dir helfen

Normalen Rechner mit Windows 7 habe ich ist bereits gelöscht keine Ahnung woher der Ordner auf einmal kommt.
 
Entweder ausversehen runtergeladen, vllt beim PTR Download, oder es war nen Keylogger oder so.

Naja zur Sicherheit vllt nochmal nen Vorenscan machen, aber wird wohl nix sein
smile.gif
 
Zurück