Ich setze mal voraus das du einen Mac benutzt (.app is die .exe dateiendung von Apple)
dann dürfte das eine ausführbare Datei sein, die irgendentwas macht.
Was genau kann ich nur raten:
WoW starten?
Keylogger?
.....
Wie du herausfindest was sie macht kann ich dir leider nich sagen.
Vllt TimeMachine backup machen und dann draufklicken oder einfach löschen oder .......
Wenn du keinen Mac hast, würde ich sagen das du sie einfach löschen kannst.
Hoffe ich konnte dir helfen