World of Warcraft schmeißt mich raus!

Marv.

Quest-Mob
Kommentare
2
Seit drei Tagen habe ich schon das Problem, dass mich WoW immer wieder rauswirft. Gen Abend ist nichts, aber besonders am Mittag, werden meine Nachtwache-Charaktere im Minutentakt wegen der "fehlenden Serververbindung" gekickt. Was kann der Grund sein?

MfG,

Marvin

Seit drei Tagen habe ich schon das Problem, dass mich WoW immer wieder rauswirft. Gen Abend ist nichts, aber besonders am Mittag, werden meine Nachtwache-Charaktere im Minutentakt wegen der "fehlenden Serververbindung" gekickt. Was kann der Grund sein?

MfG,

Marvin

Prüfe Deine Internetverbindung. Wenn du meinst es liegt an WoW geh mal auf reparieren.

Geht nur die Serververbindung zu WoW verloren, oder die ganze Internetverbindung ?

vill hat jemand dein acc gehackt
biggrin.gif

ist bei mir eigentlich genauso...

Alle 30min flieg ich aus dem game , wegen der fehlenden serververbindung...
Dann muss ich ca. 3min warten bis ich mich wieder einloggen kann.

Naja und vor 2 wochen hab ich ne mail abgeschickt , aber noch keine antwort bekommen^^

Es kann sein das dein Router die Ports für WoW geschlossen hält. Ich rate dir, geb deine ip in den Internet Explorer (oder firefox) ein und öffne ggf. die Ports für WoW.
Achja mach die Windoof Firewall aus.

mfg

Das selbe Problem hatte ich auch, aber das lag am Router, der konnte die Datenmenge nicht verarbeiten und ist sozusagen abgekackt -> WoW rausgeflogen.
Seit wir ein neuen Router haben ist das Problem gegessen...ich denke aber nicht das bei dir am Router liegt, wenn überhaupt ein hast.

Schau ob evtl. deine Netzwerkkarte ein weg hat oder eben schauen ob der Router defekt gegangen ist, wenn ein hast

Ansonsten die Frage:
Geht nur die Serververbindung zu WoW verloren, oder die ganze Internetverbindung ?
^^

Das selbe Problem hatte ich auch, aber das lag am Router, der konnte die Datenmenge nicht verarbeiten und ist sozusagen abgekackt -> WoW rausgeflogen.
Seit wir ein neuen Router haben ist das Problem gegessen...ich denke aber nicht das bei dir am Router liegt, wenn überhaupt ein hast.

Schau ob evtl. deine Netzwerkkarte ein weg hat oder eben schauen ob der Router defekt gegangen ist, wenn ein hast

Ansonsten die Frage:
^^
hab das gleiche manchaml aber bei mir ist es leider das internet wenn 2 leute internet nutzen.. wenn ich wow spiel und meine freundin explorer aufmacht laggt es wie sau.. oder wenn ich wow spiel und sie früher mal ne runde cs gespielt hat is sie immer geflogen..liegt aber hauptsächlich bei dir an Internet/Router

Lediglich WoW kackt ab. Am Router und den Ports kann es nicht liegen. Tat früher immer alles zur vollsten Zufriedenheit. Hat halt vor drei Tagen angefangen. Und wenn es am Abend tut, denke ich nicht, dass die Ports oder der Router was damit zu tun hat.

manchmal spielen die provider auch an den leitungen, frag da mal nach, ob die vor 3 tagen was geändert haben.

Also mal grundsätzlich: niemand braucht für irgendein Spiel irgendwelche ominösen Ports zu öffnen (solange er selbige nicht zuvor selbst dichtgemacht hat (und das passiert nicht "ausversehen") bzw. Hostaufgaben erledigen will. Lasst solche "Ratschläge" einfach aussen vor, von Zeit zu Zeit werden solcherart "Hilfestellungen" sogar absichtlich missbräuchlich gegeben, um leichteren Zugang mit schädlichen Programmen zu bekommen.

Zurück