World of Warcraft, Thronsaal von Lordearon

Kathrin

NPC
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
also hier sind bestimmt ein paar wow spieler die das vielleicht lesen, und zwar war ich letztens in uc wollt grad irgendwo hinfliegen ... also ich gaeh da so oben durch den thronsaal und hör so stimmen (hatte grad musik aus sonst wärs mir nie aufgefallen) und ich bleib halt stehn hör so zu und es wird irgendwas gelabert, auf jeden fall von arthas und seinem vather ... nur reden die sehr schlecht verständliches englisch ... und ich wollt gern wissen ob jemand die übersetzung kennt
top.gif
 
Durch den Eintrag bei WoWwiki bin ich auf den Pfad der .wav gekommen, die im Thronraum zu hören ist. Seth275 hat diese freundlicherweise aus den .mpqs extrahiert und zum Download gestellt. Danke noch mal an dieser Stelle. http://www.versanetonline.de/ise/wave.gif Übrigens >hier< als FTP-Download für alle, die reinhören möchten. Sollte im Spiel auch mit
/script PlaySoundFile("Sound\\Ambience\\WMOAmbience\\UnderCityThorneRoom.wav")
anzuhören sein.
Die Gespräche, die man im Thronraum hört, sind Passagen aus zwei Zwischensequenzen von Warcraft III, einmal The Prophet&#8217;s Warning und Arthas&#8217; Betrayal (müßten Anfang und Ende der Menschenkampagne sein, wenn ich mich nicht irre).






Arthas, Medivh und König Terenas sind darin zu hören.

Leider habe ich für die beiden Sequenzen keine deutsche Version gefunden, weshalb ich die Passagen der .wav aus dem Thronraum normal und mit ein wenig Erinnerung übersetzen mußte. Vielleicht hat ja jemand einen Link oder kann, wenn er WC3 installiert hat, die Vids zur Verfügung stellen. Nur das &#8222;Let your eyes be closed&#8220; konnte ich nicht zuordnen, tippe aber mal auf eine weitere Sequenz.
Hier nun aber die Passagen aus der .wav im Thronraum


00:12 - 00:15 (Medivh) Yet, prisoners they are, good king. - Und dennoch sind sie Gefangene, werter König.

00:16 - 00:20 (König Terenas) What is the meaning of this? Who are you? - Was soll das bedeuten? Wer seid Ihr?

00:21 - 00:25 (Medivh) Humanity is in peril! The tides of darkness have come again. - Die Menschheit ist in großer Gefahr! Die Wogen der Finsternis sind zurückgekehrt.

00:33- 00:42 (Arthas) You no longer need to bear the weight of your crown. I've taken care ... of everything. - Ihr braucht nicht länger die Last Eurer Krone zu (er)tragen. Ich habe mich um alles gekümmert / alles vorbereitet.

00:51 - 00:54 (König Terenas) What is this? What are you doing, my son? - Was soll das? Was tust du, mein Sohn?

00:55 - 00:57 (Arthas) Succeeding you, father. - Dich beerben, Vater.

01:10 - 01:13 (?) Let your eyes be closed. - Schließet Eure Augen / Lasset Eure Augen geschlossen.

01:30 - 01:43 (Arthas) This kingdom shall fall, and from the ashes shall arise a new order, that will shake the very foundations of the world. - Dies Reich soll fallen, und aus seiner Asche soll sich eine neue Ordnung erheben, die die Welt in ihren Grundfesten erschüttern wird.

Finde es irgendwie klasse, daß Blizz so etwas ins Spiel gebastelt hat. Eine der wenigen schönen Feinheiten. Und achtet mal ganz genau auf den Boden des Thronraums in WoW: Man sieht sogar die Blutspur der gefallenen Krone. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was? wo? ich hab auch die schon gesucht... aber net gefunden^^
 
Das kann ich bestätigen. Die sind bisschen weiter vor dem Thron. Bisschen weiter unten...

Aber wo hört man die Stimmen? Ich hör immer nur so ein kleines Whispern das man garnicht verstehen kann...
 
Lauft mal n paar Meter zurück in den Raum wo die Glocken am Boden liegen. Man hört das Geläute
wink.gif


Und wenn wir grad bei komischen Sachen in UC sind: Lasst euch von nem Hexenmeister mit "Unsichtbarkeit entdecken" buffen und schaut euch mal den 'Garten' mit der kaputten Statue an :>
 
Da sind "Bürger von Lordearon". Sind solche Geister halt...lvl 15.
 
Zurück