Also das man trotz Authetifikator gehackt wird, lässt schon auf deinen Rechner schliessen, da der Code nur ich glaube ca. 30 Sekunden gültig ist....ergo muss in der Zeit, wo Du deinen Code eingibst gleichzeitig der Hacker sich mit in deinen Account einloggen, sonst hätte er schon keine Chance mehr, wenn es später passiert. Im Account selber kann man auch bestimmen aus welchem Land man kommt, wenn du dies noch nicht gemacht hast, wäre das eine noch eine weitere Idee. Emailadresse ändern, diese niergendwo angeben außer bei battle.net, Passwort ändern und/oder neuen Authentifikator besorgen (kein Handy).
Ehrlich gesagt, kenne ich niemanden, der mit einem Authentifikator gehackt wurde.
Generell sollte so oder so jeder einen vernünftigen Virenscanner besitzen, der auch was kostet.....ich nutze seit Jahren Norton 360 und Internet Security, der erkennt alles, auch Dinger, wo Avira und AVG keinen Alarm geschlagen haben. Des Weiteren sollte man auch auf gehackte Programme, Betriebssysteme & Filesharing verzichten, die Betriebssysteme kosten kaum noch was, Programmalternativen gibt es massig und Filesharing ist immer mit einem Risiko verbunden. Des weiteren sollte man seine Daten nirgendwo angeben außer auf der offiziellen Seite und keine Links in Emails verwenden. Alle Aktionen sind auch auf der offiziellen Seite ersichtlich, die man per Email bekommt. Rolle der Auferstehung und Freundschaftswerbung sollte man im vorhinein wissen, das dort was kommt, sonst läuft an der Kommunikation zwischen den Freunden schon was schief.