World of Warcraft und Duo Prozessor

Vallejo

NPC
Kommentare
4
Buffs erhalten
76
Guten Abend,

ich habe eine Frage.

Habe mir vor kurzem ein Notebook gekauft mit einem Intel Core 2 Duo T5550 Prozessor (1,83Ghz).

Jetzt habe ich ab und zu diverse Ruckler im Spiel und die Framerate geht ziemlich in den Keller. Von ein paar Leuten im Spiel habe ich gehört dass ich die Rechenleistung in World of Warcraft erhöhen kann in dem ich diverse Einstellungen vornehmen muss um die Leistung auf beide Prozessoren zu verteilen.

Ist das wirklich möglich ? Und wenn ja wie ?

Greetings
- Vallejo -

Also WoW unterstützt schon seit einiger Zeit 2 CPU-Kerne. Da braucht man eigentlich nichts verteilen. Deine Ruckler könnten auch von der Grafikkarte kommen, die bei Notebooks in der Regel sowieso nicht gerade die stärksten sind. Was für eine Grafikkarte hast du in deinem Notebook?

Ah okay vielen Dank.

Ich habe eine Nvidia Geforce 9500M GS mit 512 MB Grafikspeicher.

So kleine Ruckler von 3-4 Sek hatte mein Kumpel bei seinem Notebook auch, das lag aber am Internet bzw. W-lan. Seit er den Laptop "in der Dose" hat läuft alles super. Evtl. kannst das ja mal testen.

So kleine Ruckler von 3-4 Sek hatte mein Kumpel bei seinem Notebook auch, das lag aber am Internet bzw. W-lan. Seit er den Laptop "in der Dose" hat läuft alles super. Evtl. kannst das ja mal testen.

Schau Dir mal an, wie Deine FPS und die Latenz aussehen, denn das Ruckeln kann von beidem kommen. Wenig FPS --> Computer/ RAM/ GraKa; hohe Latenz --> Internetverbindung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück