World of WarCraft: Wrath of the Lich King Collectors

Browny2000

Quest-Mob
Kommentare
223
weiß jemand ob man sich die vorbestellen kann oder doch mit dem addon warten muss?

also erstens kannste dich hier ein wenig über Wotlk informieren

http://www.wow-europe.com/wrath/faq.xml#2_4

und zweitens wirst du, wenn du das liest diesen abschnitt lesen der wie folgt lautet:

Wird es eine Collector’s Edition geben?

Wir haben uns noch nicht entschieden, ob es eine Collector’s Edition von Wrath of the Lich King geben wird. Wir werden Details veröffentlichen, wenn der Veröffentlichungstermin näher gerückt ist.

ich denke mal deine frage sollte somit geklärt sein
smile.gif

das eine rauskommt steht zu 99,9999999999999999....% fest würde ich ma sagen, da es bisher imemr der Fall war aber vorbestllen kann man sich die meines wissens nach noch nicht aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren xDD

MFG Dragonsdeath

blizzard packt einen Code für einen Murloc rein der sie ca. 40 cent kostet und verlangen dafür 50€ mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blizz wird niemals auf ne CE verzichten^^

dann bezahlste 20-30€ mehr für Zusatzprodukte im Wert von 5€ -- is doch ein Gewinn pur
biggrin.gif

blizz wird niemals auf ne CE verzichten^^

dann bezahlste 20-30€ mehr für Zusatzprodukte im Wert von 5€ -- is doch ein Gewinn pur
biggrin.gif

Ich bin auch der Meinung, dass eine CE kommt. Der Grund warum sie bis dato noch nicht bestätigt wurde dürfte der sein, dass sich im unwahrscheinlichen Falle dass es doch keine gibt keine Kleingeister beschweren:"Och menno, ihr habt es aber versprochen!!!"

Die Frage ist nur: Welches Pet ist diesmal dabei? Ich würd mich über einen netten Mini-Neruben freuen. Und hoffentlich lernt Blizz aus dem Pet-Debakel der BC-CE.

Übrigens: Ging es bei der BC-CE jemandem ähnlich wie mir? Hatte auf Amazon.de vorbestellen wollen und wollte mich informieren lassen wenn die vorbestellbar wird. Irgendwann krieg ich ne Mail von Amazon, dass sie das verplant hätten, alle Vorbestellungen schon gelaufen wären und ich als Trost nen Gutschein bekäme... Sachen gibts... Haben die keine Programme die sowas automatisch machen???

Es ist nicht sicher ob eine kommt.
Es gibt keinerlei Infos dazu.

Zum Thema Blizzard und Geldgeilheit,wenn sie das wären,würde sie die CE nicht in extrem geringen Zahlen bringen.
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich kommt keine, dann kann ich nicht in die Versuchung geraten - weil brauchen tut das nur wirklich (fast) niemand
dance.gif

Es ist nicht sicher ob eine kommt.
Es gibt keinerlei Infos dazu.

Zum Thema Blizzard und Geldgeilheit,wenn sie das wären,würde sie die CE nicht in extrem geringen Zahlen bringen.
sleep.gif

Das ist der Sinn einer Collectors Edition, das ist dir schon klar, oder? Wenn die in großen Stückzahlen verfügbar wäre, könnten sie direkt die Extras zu jedem Addon dazugeben.

Nicht dass das so schlecht für uns Kunden wäre, bis auf die generelle Preiserhöhung um ca. 30,- €...

Hoffentlich kommt keine, dann kann ich nicht in die Versuchung geraten - weil brauchen tut das nur wirklich (fast) niemand
dance.gif

Sprich für dich selbst - ich WILL so ein Teil im Regal stehen haben.
biggrin.gif

Hätt ich BC nicht schon lange, würd ich mir auch die CE holen, die bei unserem Karstadt für 99,- € im Regal verschimmelt. Aber so geil darauf bin ich dann doch nicht.

Zurück