World of Warcraft - Zahlungsmöglichkeit

einfach auf der wow hompage auf accountverwaltung klicken und sich da mit seinen accountdaten einloggen und dann gibt es da nen button wo man den account aktivieren kann. dazu muss man dann den cd-key vom gekauften wow eingeben und schon hat man nen vollwertigen account und nen freimonat. hatte ich damals auch so gemacht.

Ok, dann werde ich mal in der Accountverwaltung nachschauen ^^
Vielen Dank für all eure Antworten! Vielleicht treffen wir uns irgendwann in Azeroth
happy.gif

Liebe Grüße,
Winki

Ok, dann werde ich mal in der Accountverwaltung nachschauen ^^
Vielen Dank für all eure Antworten! Vielleicht treffen wir uns irgendwann in Azeroth
happy.gif

Liebe Grüße,
Winki
Wünsche dir viel Spaß und Glück in WoW
smile.gif

Vielen Dank für die Glückwünsche! ^^

Jetzt habe ich doch noch entgegen meinen Erwartungen eine Frage an euch! ^^ (Da ich nun nicht einen extra Thema für die kleinen Fragen eröffnen will, stelle ich sie einfach mal hier ^^)
Ich habe mich nun für die Klasse Magier entschieden! Als Rasse habe ich den kleinen Gnom gewählt!
Nun meine eigentlichen Fragen:
  • Habt ihr für mich irgendwelche Einstiegs-Tipps? (Mittlerweile habe ich das Level: 10 erreicht *stolz sein*
    happy.gif
    )
  • Gibt es irgendwelche Dinge welche ich als Magier Neuling beachten sollte?
  • Gibt es Add-ons/Interface Mods oder sonstige WoW bezogenen Programme welche ich als Standard/sofort installieren sollte?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Liebe Grüße,
Winki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wird dir leider nix anderes übrigbleiben, als dich durch das
Klassen/Addonforum zu quälen.
Die Meinungen über die jeweiligen Addons gehen doch weit auseinander.
Als Star würde ich dir ein allg. Addon wie Titanpanel empfehlen. die die einige
Infos kompakt anzeigt.

Das nächste Posting hier wird wahrscheinlich lauten, dass Titanpanel Schrott sei
und FuBar doch viel besser ist.

Du siehst also, selber testen ist hier angesagt.

Noch ein Tipp: Google mal nach WoWMatrix. Damit hälst du deine Addons
immer aktuell.

1. Wie die Vorrednet bereits sagten, gibt es diese Karte. Allerdings läuft die Zeit nach Aktivierung wirklich kontinuierlich ab. Solltest Du also einen Tag spielen, und dann 30 Tage nicht mehr, war das eine sehr teure Karte für Dich, weil sie nämlich nach der Zeit abgelaufen ist. Solltest Du also unregelmässig alle paar Tage mal spielen wollen, kannst Du gleich zum Abo greifen.

2. Gute Entscheidung, es so zu machen. Ohne BC bleibt Dir allerdings der Draenei vorenthalten ... somit auch der Schamane auf Allianz- und der Paladin auf Horde-Seite. Dessen solltest Du Dir nur bewußt sein. Ansonsten passt das schon so.

So spielt man schwäbisch:

1) Kauf dir das Basis-Spiel und nutz den Freimonat.

2) Bei ganz unregelmäßigem Spiel würde ich das Abo nehmen, das kann man auch mal aussetzen. Einloggen, wieder aktivieren und sofort weitere 30 Tage (jedenfalls bei Kreditkarte)

3) Wenn Du 60 bist, Add-on BC nachlegen. Wird bis dahin wohl für kleiner 10€ zu haben sein.

3) Wenn Du 70 bist, Add-on WotLK nachlegen. Wird bis dahin wohl für kleines Geld zu haben sein.

o.

Zurück