World Of Warcraft

acme313

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
7
Hallo zusammen,

ich weiß, ich bin hier vermutlich im falschen Forum, aber ich hoffe heir die richtigen Leute zu erreichen
biggrin.gif

Ich wollte wissen, ob WoW auch auf einem MacBook anständig läuft, da die Grafikkarte ja doch recht "bescheiden" ist.
Also, wenn jemand von euch auf einem MacBook spielt, wäre es super, wenn er mir seine Erfahrungen mitteilen würde.

Vor allen interessiert es mich, wie sich das MacBook zur Rushhour in Shadrath macht oder Ironforge bzw. Orgrimmar.

Danke

meine schwester spielt auf einem macbook und es läuft eigentlich bei niedrigsten grafik einstellungen recht anständig
wink.gif

ein tipp: nächstes mal ins technik-forum posten
wink.gif

Mit starken Lags und Ruckeln musst du rechnen, einige grafik effekte sind eingestränkt bzw. ganz deaktiviert bei niedriger grafikeinstellung.

ich habe auf einen ziemlich schlechten windoof laptop wow gespielt und es hat nur in shatrath OG usw gelagt (grafik ganz unten) da mac eignentlich besser ist >,< denke ich es funktioniert ganz gut

die antworten verwirren mich ein wenig, ich dachte, dass gerade DAS spiel sehr gut läuft, da es Blizz vllt. optimiert hat.

die antworten verwirren mich ein wenig, ich dachte, dass gerade DAS spiel sehr gut läuft, da es Blizz vllt. optimiert hat.

Ja, die haben das vielleicht für das Mac Betriebsystem optimiert, aber das heist noch lange nicht, dass es danna uch mit niedriger Hardware gut läuft. Ein Macbook ist halt in erster Linie fürs Arbeiten konzipiert...
Ich selbst habe eins und habe auch schon mal ab und zu WoW darauf gespielt, wie schon gesagt wurde es geht mit aller niedrigsten Grafikeinstellungen... Aber selbst da ruckelt es noch ein wenig, vor allem beim fliegen.... ^^

Zurück