Worldboss Warnungen

Tardok

Rare-Mob
Registriert
30.04.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Hi, wollt euch mal fragen ob ihr seit dem letzten Patch am 28.4. indem es hieß "Eine Warnung wurde hinzugefügt, die erscheint, falls der Charakter sich einem World Elite oder Boss nähert.", auch immer vor den Briefkästen, Wachen, Auktionshaus Mitarbeitern etc. gewarnt werdet.

Ein Freund meinte, er würde diese Warnungen nicht erhalten, also hab ich mich gewundert obs an mir liegt oder so
biggrin.gif

Nervt tierisch alle 5 Sekunden ein rotes Fragezeichen über dem Kopf zu haben und vor allem gewarnt zu werden -_-

Ich habe den "Fehler" sowohl im englischen als auch im deutschen Client

[attachment=7466:RAScrnSh...0_151253.JPG]

Hier mal noch ein Bild des Problems...was soll so schlimm an Mrs Helen sein?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Warnung könnte von Bubsitan stammen, und ja, der heißt wirklich so.
 
Aber die Warnungen bekomm ich in Obsidian auch, und außerdem würde man mich dann ja auch vor Bubstian warnen
 
Das bezog sich nun auf das Gebiet von dem Screenshot, das ist eben die Ecke wo auch Bubsitan sich rum treibt, also könnte die Meldung oder die Warnung sich auf den beziehen.

Wobei ich das ehrlich gesagt noch gar nicht angezeigt bekommen habe, auch wüsste ich nicht was sich in der Obsisianfeste herum treibt vor dem gewarnt werden müsste.
unsure.gif


Heute mal ein wenig durch die Gegend streifen wenn ich mit Aufwerten durch bin, mal gucken ob ich auch das lustige Ausrufezeichen erblicke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist jetzt nur ein Gedanke, aber ich sehe an deinem Screenshot, dass du einige Addons bei dir drauf hast. Vielleicht verträgt sich die Bosswarnung mit einem deiner Addons nicht.

Wie gesagt, ist nur so ein Gedanke.
 
Steht ja da das er vor Mrs Helene gewarnt wird. Ist ja auch ne ganz Böse. ;-)

Ne Spaß beiseite. Vermute auch irgend nen Konflikt mit einer deiner Addons.
 
Hab jetzt mal alle Addons entfernt, die Warnung bekomm ich aber immer noch
crying.gif
 
Ok, dann weiß ich jetzt nur noch eine Möglichkeit, nämlich den Support kontaktieren und den das Problem schildern. Ich bin nämlich leider am Ende meines Lateins.

Wenn aber noch einer eine Möglichkeit weiß, nur her damit
biggrin.gif
wink.gif


Ne, wart mal, vielleicht ne Neuinstallation, aber das wirklich nur als aller letzte Möglichkeit (wie gesagt, versuch es erstmal den Support von denen zu erklären, die können dir vielleicht eher weiterhelfen
smile.gif
).
 
Ok, das problem konnte mit dem heutigen Patch behoben werden!
Hatte den Support kontaktiert, dessen Lösungsmöglichkeit schlug fehl... Neuinstallation haben sie dann vorgeschlagen, aber ich habe lieber noch den nächsten Patch abgewartet^^
 
Heute auch das erste Mal selbst gesehen was du meinst, war allerdings nur einmal ein dezentes Ausrufezeichen inklusive Warnung.
In der Abtei durch den Event Boss "Phantom" ausgelöst, also sofern wer auf dem Weg in die Abtei ist, aufpassen oder schnell durch laufen.
victory.gif
 

Similar threads

K
Antworten
0
Aufrufe
8K
KrasotaArygos
K
Zurück