Worldevent

Pulli

Quest-Mob
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
1
Kommentare
51
Hi,
nachedem nun bekannt ist, dass BC am 16.01 erscheint, sind sicherlich alle gleich zu ihrem Chef (Chefin^^) gelaufen und haben Urlaub eingereicht bzw. die Bundesländer haben die Ferien verlegt.
Es wird bestimmt viele Logins an diesem Dienstag geben und sicherlich auch Laaaaaaaaags.
Wie man in manchen Foren lesen konnte soll es doch ein World-Event geben um dies ein wenig in den Griff zu bekommen. Gibt es zu diesem Event auch schon ein Paar Geschichten?
 
na es wird das Portal zur Scherbenwelt geöffnet.
was dabei genau passieren wird ist noch nicht bekannt.

nur hab ich gehört, dass das Ereignis VOR dem BC Release passieren wird.
 
na es wird das Portal zur Scherbenwelt geöffnet.
was dabei genau passieren wird ist noch nicht bekannt.

nur hab ich gehört, dass das Ereignis VOR dem BC Release passieren wird.

ist doch bestimmt geil wenn 4.000 leute vor dem portal stehen und warten das das geöffnet wird XD
 
egal ob 4000 odda 2000 laggen wirds wie sau
biggrin.gif
 
Und dann der Ansturm auf die neuen Gebiete - mit so etwas wird nicht einmal die brennende Legion gerechnet haben
tongue.gif
 
Man was das bei euch auf dem PvP Server abgehn wird^^ Naja ich bin RP wird bestimmt auch sehr lustig da es viele mit PvP rumlaufen....
Naja dann gehst weider ab wer der erste auf 70 ist, auf der ewigen wahct werde ich das hoffentlcih s ein!
 
Na ja, das wird aber auch nochmal so lange dauern wie von 1 auf 60. Ist also nichts mit "mal fix auf 70 leveln".
 
Zurück