Worldmap Carbonite Alternative

Torias

Quest-Mob
Huhu,

wie der Titel schon sagt suche ich ein Addon, daß mir die selben Mapfunktionen bietet wie Carbonite, nur ohne das ganze Quest zeug, da möchte ich gern das Blizzard Hauseigene nutzen.

Hat da jemand nen Tip.

Habe bis her getestet MetaMap, Mapster und Metamap.... ist aber alles nicht das was ich suche.

Danke für eure Hilfe!

Danke für deine Antwort.. aber so wie ich das Cromulent verstehe geht es dort mehr um die Infos auf der Map, mir geht es aber um die Optik und das Zoomverhalten von CarboniteMap!

Mein Fehler hatte ich nicht ordentlich beschrieben;)

Gleiches Problem, das einzige was ich will ist eine frei Zoom- und Skalierbare BG-Map, Carbonite ist einfach viel zu viel.

Vermisse das gute alte Carthographer 3

hab ein kleines prob mit carbonite ,und zwar wenn ich mit der maus in der Worldmap auf eine andere Zone gehe um was nachzuschaun, geht meine FPS dermaßen in den Keller ,bis auf 1 teilweise, geh ich wieder auf die aktuelle Zone oder ganz raus gehts wieder normal weiter , es stört halt wenn man schnell was schaun will und man braucht ewig dafür

es liegt wohl an irgendeinem Addon bzw an der Gesmtzahl der Addons

suche deswegen ein Addon was mir auf der normalen Minimap, nutze Mapster und Minimapster, die Questziele so anzeigt wie Carbonite

habe in den Blizzeinstellungen bei Questziele nix zum einstellen gefunden ,oder hab ich was übersehn, dauernd die große Map zu öffnen nervt

Zurück