WorldofWarcraft neustart - Suche Mitspieler

D

Detrax

Guest
Hallo liebe Buffed.de Community,

Ich habe vor einiger Zeit mit WoW aufgehört, doch nun hat mich die Sucht wieder gefangen und aus diesem Grund, suche ich Mitstreiter welche mit mir kompellt von quasie "0" beginnen wollen. Ich würde gerne mit leuten spielen, die noch keinen 70er haben und oder einen 70er haben welcher nicht genutzt wird.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe nun wieder mit WoW gestarte, sprich im LowLvl gebiet, ich habe in einer anderen WoWComunity bereits einen gleichen Thread geöffnet, suche jedoch in der Buffed.de community ebenfalls noch Mitspieler.

Zurzeit befinde ich mich mit einem lvl 9 Tauren Jäger auf dem Realm Nethersturm
Der andere Mitspieler ist ebenfalls Taure und vom lvl auf Stufe 8 und ein Druide.

Wir suchen daher noch einige Mitspieler die lust haben mit uns WoW neu zu erleben. Wir wollen den Spaß wiederfinden und das ganze ohne Stress angehen.

Wir unterhalten uns bereits über TS oder ingame - TS ist natürlich von vorteil.

Solltet ihr Interesse haben mit zu machen dann schreibt mich endweder ingame an oder kontaktiert mich irgendwie anders.

ingame: detrax
TS: 85.214.78.48:8767 (channel Gorgano pw: hallo)

Also falls ihr Interesse habt, dann macht mit.

PS: Ich nutze Zz einen Gästeaccount - dieses könnt ihr auch machen, solltet euch bsp. nach 10 Tagen die Lust vergehen, so habt ihr in der Zeit kein Geld ausgeben und könnte immer noch nach diesen 10 Tagen euren Account zu einem Fullaccount umwandeln.)

Anbei noch eine Information:
Ich habe schon einige Erfahrungen in WoW gesammelt:
Meine WoW-Erfahrungen:
60er Magier,
70er Hexenmeister,
40er Druide
und zahlreichen Twinks.

deswegen ist für mich nicht alles neu, jedoch ist für mich die Fraktion Horde neu.

Wir freuen uns auf alle Mitspieler.

mfg

Detrax

Anmerkung:

Aufgrund der mangelnden Kreativität seitens einiger Spieler auf dem Server Nethersturm - haben wir (mitlerweile zu 3) beschlossen den Realm zu wechseln. Wir befinden uns nun auf dem Realm " Teldrasiel" (ebenfalls Horde)

1x: Taure: Druide (lvl 5) [Pfötchen]
1x Taure : Krieger (lvl 6) [Detrax]
1x Blutelfe: Priester (lvl 7) [idrina]

Wir suchen weiterhin chars wie Magier,Jäger,Schurke und co.
Bei interesse ingame "Detrax" anwispern - oder auf den Teamspeak server joinen. (IP s.O)

Wie kannst du nur, wieso tust du das?
~schrie der Teufel, als ich seinen Befehl verweigert~
Du bist ein Kind der Dunkelheit,einer von uns.
NEIN, antwortete ich, ich bin ein eigenständiges Wesen.
Und mit diesen Worten verließ ich den Teufel.
Denn ich bin ein Hexenmeister

13:55 - Sonntag 30.3.2008

Wir suchen immer noch einige Mitstreiter - wir sind ab 14 uhr im Ts - IP s.O
wer interesse hat - kann sich uns gerne anschließen.

ey woher weisste das?
Und das musst du loswerden weil....

du ein kleines kellerkiddie ohne rl bist?

@topic ich wär gerne dabei aber ich spiel nur am WE und hab schon nen aktiven 70ger;/

Informationen:

Ich muss sagen die Nachfrage nach einem Neuanfang scheint ja sehr groß zu sein, bisher haben sich schon 8 Leute gemeldet - 7 leute haben einen char auf dem Server "Teldrasiel" gemacht und haben das 9 bzw. 10 lvl schon erreicht. Hut ab leute.

Wir haben auch eine Gilde gegründet - und suchen nun weitere Mitstreiter.

Jäger,Hexenmeister und Paladin wären noch frei. Alle anderen Klassen sind bisher schon 1x vergeben - jedoch suchen wir natürlich auch noch doppelt. Also scheut euch nicht und fangt auf dem Server neu an.

Wir freuen uns sehr.

Morgen sind wir ab 16/17 Uhr wieder mit mehren leute im Teamspeak.

Schreib mich "Detrax" einfach ingame an - und dann wird sich das ganze alles regeln.

Wie geschrieben wir freune uns auf euch.

Zurück