Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Zur Zeit muss ich ganz ehrlich sagen: Über mein neues Auto. Naja was heißt "neu". Neu ist der eigentlich nicht aber aber sieht fast so aus. Ich brauchte für meinen Job einen neues Auto. Das aber nur noch auf Zeit da ich in nicht ganz einem Jahr in der Schweiz leben werde und das Auto da, Stand jetzt, nicht brauchen werde. Daher hab ich mir überlegt ob ich mir ein Auto kaufe oder ob ich es mir doch nur miete. Letzen Endes dachte ich mir dachte ich mir, dass es meins sein soll, spätestens nach der Probefahrt^^ Naja was soll ich sagen, jetzt habe ich mir einen 

*********
 geholt. Sowohl beim Optischen als auch vom Fahrgefühl würde man nicht drauf kommen, dass das ein Gebrauchtwagen ist. Bin vollends zufrieden und hab richtig viel Spaß mit dem Wagen.
 
So richtig freu ich mich auf meinen neuen Rechner.

Intel Core i9-10900F CPU

16GB RAM

und eine 2070er  :unono:

 

Cyberpunk 2077 kann endlich kommen (auf das freu ich mich natürlich auch).

 

 

 

 
Ich kann es kaum noch erwarten bis es 2021 ist. Die zweiten Staffeln von The Witcher und Snowpiercer kommen raus. Hitman 3 und Hogwarts Legacy kommen. Wird hype! :dance: 

   

Und falls jemals doch Cyperpunk 2077 kommt, freu ich mich dann auch. (falls ich es noch erlebe in meiner Zeit)

 
Zurück