Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Gratulation. :D

 

Ja, Führerschein ist schon was tolles. Macht aber auch faul, wenn man nicht aufpasst. ;)
 
So richtig? Hmm, also derweil eigentlich nur auf den Freitag weil denn dann wieder das wochenende begbinnt und ich mich da mal richtig drauf einlassen möchte - das ist supi und genauso brauch ich das, mehr entsannung nach all der stressigen Woche!
 
Das ich heute die letzte Klausur für lange Zeit geschrieben habe. Waren jetzt 3 Stück innerhalb 7 Tage.
Maximaler von mir betriebener Lernaufwand pro Klausur je 30min, andere aus meinem Semester haben Wochenlang täglich gelernt. Deren Instagram besteht nur aus Bildern davon wie sie lernen. :D

Das beste ist, das jede Klausur auch noch zweigeteilt war. Also quasi 6 Stück.

Werde aber relativ sicher jede bestanden haben mit ner 2-3. Damit bin ich einverstanden.

5/5

Paypal hat mir heute endlich ne Rückzahlung gegeben. Nachdem ich nach 4 Monaten keine Lust mehr hatte zu warten und vom Verkäufer eh nix mehr kam.

5/5

Das ich Exsl 95 entdeckt habe.

Unbezahlbar/5
 
https://www.youtube.com/watch?v=RI7WyhWZkzk

such hype much wow! hoffentlich verwursten sie was vom alten WIP
 
Endlich "The Expanse" Staffel 3 auf Deutsch verfügbar. :ucheer:

 
  • Upvote
Reaktionen: Aun
erwarte nicht so viel. hat um einiges nachgelassen. immer noch super, aber viele logiklöcher. und gunny hat viel zu wenig screentime ^^

 
Was wurde jetzt eigentlich aus der Clone Wars-Rückkehr?

 
ka sag du es mir ^^ habs echt vergessen xD

 
starship troopers serie. wird wohl aber leider pg13....

 
Ich freue mich über mein neues Auto und meinen Job von zu Hause aus.

 

Ich brauche deine Hilfe Ich habe einen guten Laptop auf dieser Website gesehen https://www.luxnote-hannover.de ... Ich brauche einen Gaming-PC, aber ich bin ein Neuling

 
Wo schrieb denn Nenaisy, daß er vorher kein Auto hatte? Und woher weißt Du, wie er zu Arbeit kommt, vor allem da "Job von zu Hause aus"?

 

Btt. Schönes Wetter und geilende Pflanzen :D

 

Dieses Jahr werde ich noch Paprika, Physalis und Tomaten zu ziehen versuchen. Freue mich schon auf die Ernten! :)

 
Ich hab mein Spiel an ein paar Leute verschenkt und einer von denen hat es gekauft, nachdem er es geschenkt bekommen hat. Mir fehlen die Worte.
 
Heute bei Reddit ein Spiel im Wert von bis zu 50,- Euro gewonnen.
Hab mir Planet Zoo ausgesucht. :-)

Erstaunlicherweise war es komplett Scamfrei. :D
 
Zurück