Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Gestern in der Disco mind. Verzehrkarte verloren (56€ latzen bei Verlust) dann beim rausgehen der Kassiererin irgendeine Lügengeschichte erzählt & sie ganz lieb angeguckt & sie sagt : Ja du kannst gehen.

---> Gestern nichts bezahlt (weder für Alk. als auch für die Verzehrkarte)
10000/5

Gestern in der Disco mind. Verzehrkarte verloren (56€ latzen bei Verlust) dann beim rausgehen der Kassiererin irgendeine Lügengeschichte erzählt & sie ganz lieb angeguckt & sie sagt : Ja du kannst gehen.

10000/5

Wahahaha, das nenn ich mal Glück

10000/5

Frauen machen das immer so...

Was glaubt ihr, warum wir soviel Geld für Klamotten und Schminke haben?

Ich glaube nicht das der Trick klappt wenn eine Frau an der Kasse sitzt
(also als Frau)

Never. Frauen sind gegenüber ihren Geschlechtsgenossinnen ziemlich gnadenlos. Männer lassen einem gerne was durchgehen, selbst bei Verkehrskontrollen. :-)

Deswegen hat der Trick ja auch geklappt ich : Junge sie : (ältere) Frau mit Muttersyndrom
trololo

Wuhuuuu CD doch noch heute gekommen. Fuck the Rulez Amazon! 5/5

dass man im EA Store als Erwachsener trotzdem nur Spiele/Gametimecards nur zwischen 22 und 6 Uhr morgens kaufen darf.... Wollen die denn nichts verdienen? Und was ist mit Berufstätigen? o.O

35/5 .... -.-"

Dark Souls endlich vorbestellt *freu* 3/5

Roger Waters The Wall live gesehen. War ziemlich cool. 5/5

Habe auch überlegt hinzufliegen, aber dann doch nicht gemacht. Ich hör mir lieber die Musik an, als sie noch komplett waren . Ob jetzt ein alter Waters oder eine junge coverband die Lieder spielt, es klingt trotzdem geil.

Gestern LInkin Park Konzert in MÜnchen 1000000000000000000000000000/5 War soooo hammergeil! Und auch die Guano Apes als Vorband - haben zwar stark nachgelassen im Vergleich zu früher meiner Meinung nahc, aber trotzdem, wooowXD

nächste woche Bring me+ Architects Konzert 4/5

Dass es bei mir nicht soo heiß wird wie bei den anderen (Höchste Temperatur laut Wetter.com 28° am Dienstag) 3/5

Aus Facebook geloescht 100/5

weil mir kommt's so langsam vor, dass die ganzen Frauen da.. Maenner sind. So Wechseljahre ..

Dass ich diese Woche meinen zweiten Asien-Trip starte: Scharfe Gewürze/5

Zurück