Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Viel Gerde übers Verliebt sein

Vielleicht sollte ich meiner Angebeteten auch mal stecken wie sehr ich sie wirklich mag. Wenn ich nicht schon die Antwort wüsste. ._.

Zockerabend: 3/5 - 'nuff said.

Ach was, mehr als nen Korb bekommen kannste nicht. ^^

Aber fall nicht mit der Tür ins Haus.
Ja, davor hab ich aber Angst. Und Nein, ich werde sicherlich nicht gleich rausposaunen "ICH GLAUB ICH HAB MICH IN DICH VERLIEBT!!!111einself" Ich bin ja nicht Ted.

Sorry wenn das komisch rüberkommt, aber ich find das grad voll süß

Bleib einfach dran, ich weiß ja net in welcher Beziehung du zu ihr stehst (Klassenkameraden,Freunde, flüchtige Bekannte, total unbekannt).

Danke <3

Klassenkameraden, aber dennoch eher nur bekannte. Bin halt der "Neue" in der Klasse. =) Und jetzt isses fast vorbei. xP

mich wirklich mit ihr zu treffen, anders geht es nicht bei mir
Das würde ich grundsätzlich empfehlen. Könnte böse enden ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

5/5

Das würde ich grundsätzlich empfehlen. Könnte böse enden ^^
[...]

Ah, da werd ich ja zitiert. xD
Naja, vorher brauche ich "Distanz" zum kennen lernen und das geht für mich besser über Chat, weil ich dann um einiges offener bin.

Oblivion zocken!! 4/5..... wenn es endlich fertig installiert ist. -.-

Ach, das mit der Schüchternheit kenn ich. Zumal bei mir dazu kommt, dass mir das keiner glaubt, weil ich eigentlich Fremden, Bekannten, Freunden etc. gegenüber eine sehr selbstbewusste Person bin. Nur wenn ich selbst für mich was von einer anderen Person möchte, bin ich unglaublich schüchtern. Sei es "Wo steht denn die Milch" im Supermarkt oder das Fragen nach nem Kaffee trinken gehen oder so. Sobald ich selbst was möchte, bin ich schüchtern -.-

Ach, das mit der Schüchternheit kenn ich. Zumal bei mir dazu kommt, dass mir das keiner glaubt, weil ich eigentlich Fremden, Bekannten, Freunden etc. gegenüber eine sehr selbstbewusste Person bin. Nur wenn ich selbst für mich was von einer anderen Person möchte, bin ich unglaublich schüchtern. Sei es "Wo steht denn die Milch" im Supermarkt oder das Fragen nach nem Kaffee trinken gehen oder so. Sobald ich selbst was möchte, bin ich schüchtern -.-

Ähnlich bei mir, wenn ich die Person dann näher kenne geht es, aber wenn ich Personen nicht kenne, no way.

Dass ich das bald überwunden habe. 2/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du machst mir Angst. :<

Wir haben zu viel gemeinsam....

Echt? Du hast auch Brüste?

Dass es fast schon kalt ist und ich heut Nacht soooooo gut schlafen werden kann 3/5
Morgen zur Blutspende 3/5

Passt wie die Faust aufs Auge

4/5 mein eigenes wlan
3/5 windows 7 endlich mal auf meinen imac gebracht
1/5 mein 2. epic mount - Rabenfürst - is gedroppt

70&#8364; für meinen WoW Account bekommen^^ 3/5. Dafür, dass der recht neu war ist das in Ordnung. Für meinen damaligen gabs deutlich mehr xD

meinen Schlüssel wiedergefunden 4/5 v.v

Da bist du so richtig, denn bei mir ist's genau so :-)

Topic: Ich kann mich zumindest in die LoL-Warteschlange einreihen und muss nicht auf ein "Server ist beschäftigt"-Schildchen glotzen 1/5

Neue Kopfhörer für meinen alten MP3-Player, sogar welche mit Necklace (leider nicht mehr die von Sony, die ich früher hatte, die gibt's wohl nicht mehr) 3/5
Dass es mir nach dem Blutspenden aus welchen Gründen auch immer jedes Mal, so auch heute, körperlich besser geht als vorher oO 4/5
Dass es Smash Bros. Brawl im Moment gar nicht im Mediamarkt gibt -2/5
Dass es am 15.7. für die Softwarepyramide rauskommt und nur noch 22 Öcken kostet 10/5
Dass mein Vater mir das Spiel schenkt, wenn's draußen ist 100/5
Dass ich dann online Kumpels und meine beste Freundin verkloppen kann 1000/5!

Edit: Dass die alle dann furchtbar genervt sein werden von Pits "HAJAJAJAAAA" bei einer seiner Attacken, ich aber so gut wie immer mit Pit spiele 10/5 :>

Neue Kopfhörer für meinen alten MP3-Player, sogar welche mit Necklace (leider nicht mehr die von Sony, die ich früher hatte, die gibt's wohl nicht mehr) 3/5
Dass es mir nach dem Blutspenden aus welchen Gründen auch immer jedes Mal, so auch heute, körperlich besser geht als vorher oO 4/5
Dass es Smash Bros. Brawl im Moment gar nicht im Mediamarkt gibt -2/5
Dass es am 15.7. für die Softwarepyramide rauskommt und nur noch 22 Öcken kostet 10/5
Dass mein Vater mir das Spiel schenkt, wenn's draußen ist 100/5
Dass ich dann online Kumpels und meine beste Freundin verkloppen kann 1000/5!

Edit: Dass die alle dann furchtbar genervt sein werden von Pits "HAJAJAJAAAA" bei einer seiner Attacken, ich aber so gut wie immer mit Pit spiele 10/5 :>

Pit? Ice Climbers FTW!! Nicht dass ich die anderen Charaktere nicht spielen kann (kann alle spielen), aber mit Climbers bin ich unschlagbar. Leider sin dalle Akkus leer, einschließlich der in dne Controllern. xD

Oblivion zum laufen bekommen 5/5 juhu

Ich sag in zwei Wochen Bescheid, bis dahin kannste ja die Akkus aufladen

Aber ich komm am besten mit Pit zurecht, meine beste Freundin z.B. am besten mit Link oder Lucario. Wobei ich mich mal etwas näher mit Ness und Lucas beschäftigen wollte, weil ich die nicht ganz so schlecht finde. Wenn ich es hinbekomme, mich mit diesem Teil da hochzuretten (wenn du weißt, was ich meine), dann denk ich, komm ich mit denen auch gut zurecht. Aber bei den beiden fehlt mir halt die "Rettungsmöglichkeit" wie bei Link z.B. das Hoch"schwerteln" oder bei Pit halt das Hochfliegen ^^

Ich sag in zwei Wochen Bescheid, bis dahin kannste ja die Akkus aufladen

Aber ich komm am besten mit Pit zurecht, meine beste Freundin z.B. am besten mit Link oder Lucario. Wobei ich mich mal etwas näher mit Ness und Lucas beschäftigen wollte, weil ich die nicht ganz so schlecht finde. Wenn ich es hinbekomme, mich mit diesem Teil da hochzuretten (wenn du weißt, was ich meine), dann denk ich, komm ich mit denen auch gut zurecht. Aber bei den beiden fehlt mir halt die "Rettungsmöglichkeit" wie bei Link z.B. das Hoch"schwerteln" oder bei Pit halt das Hochfliegen ^^

Sich mit Climbers zu retten ist auch "schwierig" und je kleiner die Map, desto geiler sind die Climbers, sonst tendiere ich zu.... jedem.^^

Dass ich bei Oblivion neu angefangen habe, weil beim ersten Speicherstand alle Wachen hinte rmir her sind und ich kB habe ins Gefängnis zu gehen.^^ 5/5

So viele Steam-Angobe, so wenig Zeit *-*

BTW: Just Cause 2 5/5.

Zurück